ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra H & Astra TwinTop : FAQ und Tutorial Sammlung

Astra H & Astra TwinTop : FAQ und Tutorial Sammlung

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 19:36

Hi,

 

 

 

wer von euch hat Lust und Zeit an einer FAQ Sammlung für den Astra H & Astra TwinTop mitzuwirken. Besteht daran überhaupt ein Interesse?

 

 

Es geht im einzelnen um die Bereiche:

 

Allgemeine Frage: Inspektionskosten, Gebrauchtwagenkauf,

 

Audio, Navi: Nachrüstung Fremdradio, Nachrüstung CD30MPS, CDC40, CD70, DVD90,

 

Motor: Vergleich der einzelnen Motoren, Chiptuning, Autogas

 

Fahrwerk: Tieferlegung,

 

Umbauten: Anhängerkupplung, Mittelarmlehne, Verkleidungen (Türen, Dekorblenden usw.) abbauen, nachrüsten, Rückleuchten tauschen

 

Nachrüstungen: BC:D, Mittelarmlehne, Tempomat, Tagfahrlicht

 

 

Die Liste kann natürlich gerne erweitert werden.

 

 

Ich suche interessante und informative Threads zu den eigentlichen Themen. Schickt mir also den Link zu einem entsprechenden Thread, mit einer kleinen Begründung, warum er in die FAQ soll.

 

 

Als Beispiel könnt ihr euch die FAQ im Vectra C Bereich ansehen.

 

 

Grüße

 

globalwalker

 

Edith meint: Da ich dies im meiner Freizeit mache, wird diese sicher nicht morgen fertig sein;)

 

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 3. Mai 2008 um 21:45

BlackTM hatte da schonmal eine erstellt

http://www.motor-talk.de/.../...und-tutorial-sammlung-t646428.html?...

Ansich ist das natürlich eine gute Idee.

Man könnte BlackTM seinen Thread noch erweitern und auf den neusten stand bringen. Und dann GANZ WICHTIG ganz oben im Astra H Forum platzieren!!!! So werden schon viele Threads unterbunden die nicht sein müssten :)

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von cape96

BlackTM hatte da schonmal eine erstellt

http://www.motor-talk.de/.../...und-tutorial-sammlung-t646428.html?...

Und dann GANZ WICHTIG ganz oben im Astra H Forum platzieren!

Ja ich gebe zu, dass ich etwas voreilig war und die verlorenen gegangene Idee von BlackTM übersehen habe:(

 

 

 

Aber greifen wir diese Idee doch wieder auf und wir werden den Thread oben sticken.

 

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

am 3. Mai 2008 um 22:47

so will ich da sehen herr moderator ^^

es sind sicher noch ein paar neue threads hinzugekommen die man hinzufügen kann. oder vllt. wollen ja noch leute ein neues tut erstellen

Hallo,

die Astra-H FAQ benötigt auf jeden Fall dringend ein Update, insofern ist der Thread hier nicht verkehrt. Also wer Vorschläge hat die unbedingt da rein gehören, schreibt es doch hier rein.

MfG BlackTM

am 4. Mai 2008 um 6:50

Auf jeden Fall sollte da ein "Was-kann-ich-alles-mit-Tech2-freischalten"-Thread rein, damit die gefühlten Milliarden hier im Forum sich nicht weiter vermehren. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra H & Astra TwinTop : FAQ und Tutorial Sammlung