Astra H 1.8 125 Ps. 2005 Bj- Auspuff mit oder ohne Endrohr Original

Opel Astra H

Hallo zusammen, habe eine kleine Frage.
Bei dem Astra gibt es scheinbar willkürlich beide Ausführungen (ohne sichtbaren Auspuff und mit hübscher Blende). Bei meinem war ein nach unten gebogener dran, obwohl es ein Sport ist

Ich werde im Zuge des Tüvs ab Kat wahrscheinlich eh alles neu machen ab Kat. Nun gibt es für das Fahrzeug beide Versionen als Standard Ersatzteil.

Kurz und knapp - paßt auch der Endtopf mit Blende an mein Auto (5 Türer standard)? 🙂 hab nix klares im Netz gefunden dazu.

Danke euch und grüße Eddie

19 Antworten

@Eddie7777

Das Prüfzeichen verweist auf einen Astra H mit der EG-Bertiebserlaubnis 2001**** irgendwas. Die Ausstattung ist hierbei völlig nebensächlich.

Genau.

Da zählt nur die TSN für die ABE.

Hi, wollte nur melden das der Endtopf vom Sport gepasst hat. Ich hatte ca. 15x10 cm mit einem Seitenschneider rausgepickt und dann glattgeschliffen, fällt wenn man nicht ganz genau hinsieht nicht auf. Hat so auch frisch TÜV bekommen. Anlage mit Blende war nur ein paar Euro teurer wie ohne.

Vielen Dank und Grüße

Cool, dass Du eine Lösung gefunden hast, die Dir gefällt und uns das mitgeteilt hast. Allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit dem Auto!