Astra Gtc !!!!!
hi zusammen ,
heute haben wir den neuen ASTRA GTC bekommen , ein affen geiles hammer teil ist das !!!! 😁
habe ein paar bilder gemacht , nun könnt ihr euch an diesem wunderbarem anblick ergötzen 😁 😁 😁
wie finet ihr ihn ? eure meinung ist gefragt .
viel spass dabei und bis dann !!!
MFG
MR_NOS
137 Antworten
Also mir gefällt der eigentlich ganz gut, find den 5-Türer aber dennoch besser.
Größte Kritikpunkte:
- Die Heckleuchten finde ich total häßlich, die Milchglasleuchten vom 5-Türer begeistern mich dagegen regelrecht
- Der Innenraum ist viel zu dunkel ohne Panoramascheibe.
Naja, und bei beiden Fahrzeugen fehlen mir Cupholder...
Bin den GTC 2.0 Turbo Probe gefahren:
positiv:
-Fahrwerk, Lenkung, Sitze, Design, Handhabung
negativ
- der Motor
Von 200PS hätte ich mehr erwartet. Ja, er hat gezogen, aber im 3 und 4 fand ich es nicht mehr so berauschend. Kenne noch einen Calibra 2.5 V6 und fand den mit 175PS kräftiger. Der GTC war nicht lahm, aber angefühlt hat es sich wie vielleicht 150PS. Richtig Spass hat er nur beim Ampelsprint gemacht, auf der BAB hätte es mehr sein können. Bei 200 ging ihm die Puste aus und bis 220 hat er sich gequält, ist aber mit 234 eingetragen. Vielleicht muß er noch mehr eingefahren werden, hatte erst 2000km runter, oder ich erwarte zu viel. Gut gelegen hat er aber bei 220.
Würde gern das IDS+ Fahrwerk im Vecci haben 🙂.
MfG
Brati
War es überhaupt der mit 200PS? Bist du dir da sicher? Oder war es nur die 170PS Version? Weil ich das schon ein bisschen komisch finde...
Was stand denn hinter dem "GTC"? "Turbo" oder "Turbo"?
Ähnliche Themen
kann man eigendlich schon beim GTC die panoramascheibe bestellen ? und wenn nein , ab wann kann man dies ????
MFG
MR_NOS
Die Frage in Normal Größe geschrieben hätte auch gereicht...😉
Nein kann man noch nicht bestellen, hab mal irgendwo ab Juni gelesen, weiß aber nicht ob das stimmt, evtl. werden dann aber auch die ersten ausgeliefert mit Panoramascheibe, kann sein, dass ich das verwechselt habe!
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Also bei mir Stand heute das dran:
Und die 240 km/h (Tacho) waren im Nu erreicht. Das Fahrwerk usw kannte ich ja schon...ist perfekt...ebenso AFL, Schaltung, Sitze usw. Nur die eingeschränkte Sicht nach hinten lasse ich als Kritik gelten 🙂 🙂
Gruß
@astra2.2DTI:
Aja, so ist's wunderbar. 🙂
Zitat:
Wann ist der Schriftzug denn rot und wann normal silber? Ich habe den 200 PS GTC Cosmo bestellt ... stehts bei mir dann in rot oder in silber?
Gruß
Andy
Bei dir steht's dann in rot. Der "kleine" Turbo mit 170PS hat den silbernen Schriftzug.
Es stand in rot dran und 147kw im FS. Bei mir war bei 225-230km/h Schluss. Vielleicht muß er noch eingefahren werden.
Oh, kann am einfahren liegen, aber trotzdem n bissl komisch... Aber die Aufkleber sehen ja gar nicht so schlecht aus😁 2f2f-Style*lol*
Irgendwie kann ich da hinten kein rotes Turbo-Schildchen erkennen...😰
Zitat:
Irgendwie kann ich da hinten kein rotes Turbo-Schildchen erkennen...😰
Darfst dich von den anderen Klebern nicht verwirren lassen 🙂
Ja, nee, ist klar! 🙂
Der Turbo-Schriftzug sieht so verschwommen aus.