1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra GTC Dachspoiler ! HELP !

Astra GTC Dachspoiler ! HELP !

Opel Astra H

Hi,

ich habe mir vor kurzem ein OPC Line 1 Spoiler gekauft. kann mir jemand weiter helfen ? Ich habe keine Ahnung wie man solch ein Spoiler verbaut.... weiß nur das man ihn sicherlich kleben muss aber wie un womit keine ahnung. ^^

Gruß
Conni

26 Antworten

aber hab schon gehört das das mit der Haifischantenne nicht so gut funktionieren soll für die wo ein Navi drin haben!
lass mich aber gern eines anderen überzeugen!

Zitat:

Original geschrieben von dreamwaver89

So eine weitere Frage hätte ich da, die Scheinwerferblenden ? Gehe ich mit denen genauso vor wie mit dem Spoiler und kann ich da auch den original opel klebesatz benutzen ?

Im Grund genommen ja! Aber ich würd mir das gut überlegen dass it den Scheinerferblenden! Ich hab meine mit ''Tesa Powerstrips'' fest gemacht, hält Bombenfest! Und wenn die Blenden mir mal nicht mehr gefallen sollten oder ich will mein Auto irgendwann verkaufen, mach ich sie einfach ab😁🙂

Das kannst bei den geklebten halt nicht mehr.........für immer und ewig!!!!!

Übrigens: Das mit dem Tesa powerstrips haben sochon mehrere Astra H Fahrer in diesem Forum, und bei allen hält es!

mfg bolla666

tesa powerstrips is das eine art doppelseitiges klebeband ??? weil klebestreifen sind ja da schon drann....

d.h. wenn ich den spoiler drann montiere bekomme ich ihn nie wieder ab ??? ich dachte ordentlich erhitzen und dann wird der kleber wieder weich.... könnte ich für den spoiler die klebestreifen auch nehmen aber ich glaube nicht oder weil da hinten is ja kaum fläche und enorm hohe luftverwirbelungen sind.

wegen der Antenne: ich werde diese Antenne mal probieren ich hab das Navi und werde dir dann mal meine beobachtungen berichten ... am 1 Sep. kann ich dir dann mehr sagen.

mhhh wo knall ich dann die tesa streifen an die blenden drann ?? weil klebestreifen sind da ja schon drann ^^.... ich glaub ich probiere es mal ^^ meinst du das hältn auch in der waschstraße ???

Welche Marke hast den von den Scheinwerferblenden!!

Machs einfach schön verteilt 4-5 Streifen an jede Blende hin! Entfette aber davor deine Scheinwerfer und Blenden sonst hast keinen Perfekten kontakt! Waschanlage macht gar nichts aus! Wasche mein Auto jede Woche und halten immer noch!

MFG Bolla666

naja diese standard blenden... aber welche marke.. kein plan....

ich glaub ich werds mal probieren... ABE braucht man doch keine dazu oder ? bzw. TÜV eintragung.

ja das hab ich mir auch schon überlegt aber da muss man ja aufpassen ob Xenon oder nicht dann geht es halt in einem Aufwand beim lackieren und beim montieren was für eine machste den hin die Kamei oder die Lumma?

Also ich hab die KAMEI drauf, für Xenon auch kein Problem! ABE ist auch dabei!

komisch zu meinen hab ich garkeine ABE ^^

ja hab mir eine in der Bucht bestellt mal schauen ob da dann ein Kleber dabei ist aber bei dem Kleber für meinen Spoiler wird bestimmt etwas über bleiben!

könnte mir jemand eine ABE bzw. Teilegutachten für scheinwerferblenden zumailen ??? Ich habe leider keine.

Deine Antwort