Astra GTC 1.9 CDTi ist bestellt!!!
Guten Morgen zusammen!!!
Habe gerade meine Bestellung durchgefaxt!! 😁
Habe noch ein schönes Ausstellungsfahrzeug gefunden:
Astra GTC Sport 1.9 CDTi 150 PS mit OPC-Line Paket 1 in Casablankaweiß
Ausstattung:
- Leder, schwarz
- Komfort-Plus Paket
- CD70 Navi mit Color Info Display
- Klimaautomatik
- Performance Paket
- 18 Zöller 5 Speichen
- Bi-Xenon Kurvenlicht
- Bluetooth Freisprech
- Geschwindigkeitsregelung
Ich freue mich!!! 😁 😁
47 Antworten
Also das ist echt ein sehr, sehr schicker GTC. In weiß wirklich hammer!!! Gefällt mir super gut und einen sehr schönen Motor hast du dir da ausgewählt ... 😉
ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Ich fahre z. Zt. morgens im dunkeln los und komme auch im dunkeln wieder. Außerdem ist der Wagen sofort dreckig, wenn es mal geregnet hat.
Werde versuchen, die Fotos am Samstag zu machen. 😉
Ähnliche Themen
So, ich war gestern in Berlin und habe eine Stippvisite bei OPEL IN BERLIN gemacht.
Da stand ein weißer Astra GTC. Hier die Fotos.
Der von corsa-c16v bestellte Astra mit OPC-Line-Paket sieht doch deutlich sportlicher aus. 🙂
Dafür hatte der GTC eine braune Lederausstattung. Sah richtig gut aus. 🙂 Und an die Zebrano-Holzleisten könnte ich mich gewöhnen. 🙄
also ohne OPC-Line gefällt er mir nicht.
werde mit meinem Handy in der Tiefgarage erstmal ein paar Fotos machen.
Irgendwann, wenn das Wetter mal schön ist, der Wagen sauber ist und ich Zeit habe, kommen dann mal richtige Fotos. 😉
so, bin heute mal dazu gekommen, wenigstens mit meinem Handy Fotos zu machen.
Hab die Bilder mal fix auf Pixum gestellt.
Könnt ihr euch gerne anschauen!! 😁
Wenn die Motorleistung wenigstens zur Optik passen würde...
Bin froh, dass es sowas wie ein OPC-Packet beim Golf noch nicht gibt. Gibt selten mal GT´s mit GTI-Grill, aber der ist ja auch fast so schnell wie ein GTI.
Obwohl, beim nächsten Golf soll es auch ein R-Line-Packet geben. Oje..^^.
Gibt es eigentlich viele Diesel-Astras mit OPC-Optik? Kommt mir nämlich manchmal auf der Strasse so vor. 😁
ach ne, wie niedlich, ein Golf!! 😁
mein Astra sieht ja nicht so aus wie der OPC. Der hat noch eine ganze andere Front!
Mit der Leistung bin ich jetzt auch ganz zufrieden.
Da ich 25 bis 30 TKM im Jahr fahre, wollte ich mir nicht wieder einen Benziner antun. 😉
Weiß
Das ist in der Tat einer best aussehendsten Astra GTC die ich kenne. An sich bin ich kein Fan der angesteckten Schürzenteile und dieser Dinge am GTC, aber die Farbe macht es einfach so ansehnlich, dass man nichts dagegen sagen kann! Wirklich toll! Dass der Trend zu Weiß gehen soll war mir bekannt, aber dass ich mal sagen würde, dass die Farbe für mich in Frage käme, hätte ich nicht gedacht.
Ein tolles Auto hast du da, auch die Aussattung ist, bis auf die leider fehlenden Recaros, sehr gut.
Viel Spass damit und lass dich nicht von wegen "Möchtegern-Optik" aufziehen, der Motor zieht schon ganz schön derbe vom Leder!
ich war eigentlich auch nie für diese Aufsätze aus dem OPC Paket 1. Deshalb wollte ich immer das Paket 2 haben. Und die Recaros fehlen halt, weil es ein Ausstellungsfahrzeug ist. Hätte ich sonst mitbestellt.
Allerdings hätte ich mich niiiiieeeeee getraut, ein weißes Auto zu bestellen. So was muss man sehen, damit man es kauft.
Afaik sind die OPC-Line-Pakete momentan nicht mehr konfigurierbar.
Weiss jemand, ab wann Opel die OPC-Line-Pakete wieder anbieten wird?
Gruß
Daniel