Astra GTC 1.9 CDTi ist bestellt!!!

Opel Astra H

Guten Morgen zusammen!!!

Habe gerade meine Bestellung durchgefaxt!! 😁

Habe noch ein schönes Ausstellungsfahrzeug gefunden:

Astra GTC Sport 1.9 CDTi 150 PS mit OPC-Line Paket 1 in Casablankaweiß

Ausstattung:

- Leder, schwarz
- Komfort-Plus Paket
- CD70 Navi mit Color Info Display
- Klimaautomatik
- Performance Paket
- 18 Zöller 5 Speichen
- Bi-Xenon Kurvenlicht
- Bluetooth Freisprech
- Geschwindigkeitsregelung

Ich freue mich!!! 😁 😁

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von provester

die Pakete gabs dann nur ein Jahr lang oder wie?

So ist es!

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

So ist es!

Junge Junge, so langsam kann man sich über die Entscheidungsträger bei Opel nur noch totlachen..

Danke danke!!!

Bin mal gespannt, wie pflegeintensiv er sein wird. 😁

Ich bin damals den Motor mal zur Probe gefahren. Allerdings war das ein Astra GTC mit dem ganz normalen Fahrwerk und 16 Zoll Winterreifen. Bin mal gespannt, wie das IDS+ Fahrwerk mit den 18nern ist.

Ich freu mich!! 😁 😁 😁

¦Bin mal gespannt, wie pflegeintensiv er sein wird.¦

Ich glaube Saphierschwarz ist pflegeintensiver weil man dort Wassertropfen mehr drauf sieht als bei Casablancaweiß.
Ein Arbeitskollege hat einen weißen Calibra, da ist meiner in Metro auch schmutzempfindlicher.

Ähnliche Themen

wo finde ich denn eine Liste über die passenden Handyadapter für die Bluetooth Freisprecheinrichtung??

Falls nicht beim Zubehör für den Astra auf www.opel.de, findest Du sie bei www.paragon-fidelity.de (Zulieferer).

Glückwunsch. Gute Wahl. Sieht echt klasse aus der Wagen.
Und schon ist wieder ein Corsa C 1.4 Fahrer weniger im Forum wobei, ganz ehrlich, gegen den Wagen hätte ich den Corsa auch sofort eingetauscht.😁

Gruss Zyclon

nur noch 17 Std und 10 Min. 😁

soo, nun habe ich endlich meinen GTC bekommen.

Das Kurvenlicht ist ja echt mal geil und mit den 18 Zöllern und IDS+ fährt der Wagen sich mal richtig geil.
Nur viel mehr Spaß macht er dann bei aktivierter Sporttaste.

Habe aber auch schon an den Fußgängern gemerkt, dass das Auto in weiß jetzt nicht das unauffälligste ist. 😁

Ein unglaublich schöner GTC! Alle streiten sich drum, ob jetzt Saphirschwarz, Metro, Starsilber oder weiß der Geier die beste Farbe ist - aber Weiß hatte keiner im Sinn. Super schick!

Hatte ja vor 3 Monaten einen OPC als Erprobungsfahrzeug und will jetzt meinen Fuhrpark in den kommenden Monaten um einen "normalen" GTC erweitern. Bisher gibt's aber noch nicht so tolle Gebraucht-Angebote! Darf man fragen, was Du für den Karren bezahlt hast bzw. was Du für Raten hast? Antwort gerne auch als PN...
Danke schön!

Dein neues Sahnestückchen sieht ja mal ober-Granatengeil aus! Wenn ich da meinen schwarzen GTC sehe...kein Vergleich. Weiß ist sehr lecker! Der nächste wird bestimmt auch weiß!!!

Mehr Fotos !!!!! Bitte

Ja der Wagen ist wirklich schick. Ein Freund von mir hat seinen neuen A3 auch in weiß bestellt. Die Farbe wirkt sehr sportlich auf dem GTC. Ist im Moment voll im Trend bei kompakten Sportlern...
Weiß ist einer der schmutzunempfindlichsten Farben die es gibt.

Japp in weiß ist der so in richtig sauber und poliert mal oberst geil!

Glückwunsch! guter kauf!

ja schon kurios, normal mag ich weiße autos überhaupt nicht. aber der kadett gsi und astra gsi sahen in weiß schon so interessant aus, und ich wusste nie warum. wirklich sehr schöner wagen! kannst du noch ein paar fotos nachlegen?

Deine Antwort