Astra GTC 1,9 CDTI DPF
Hallo zusammen,
würde mir gerne das o.g. Fahrzeug kaufen. Baujahr 2006 Lauleistung 130000 km. Kann mir jemand sagen wie viele Kilometer dieses Fahrzeug noch aushalten kann????
vielen Dank.
19 Antworten
Sorry, dachte es dreht sich um den 150 PS Diesel.
Beim 120 PS sind bei dem Baujahr (sehr wahrscheinlich) keine Drallkappen mehr verbaut.
Die Lichtmaschine ist bis Ende 2006 anfällig, wenn es noch eine der schlechten ist, müsste sie schon ausgetauscht sein.
Das AGR wurde 2008 teflonbeschichtet und seitdem problemlos.
Sollte es dich noch erwischen, ist es nicht so teuer, dass es einen umbringt.
Hört sich gut an, gute Fahrt!
Hallo Zusammen!
habe eine erneute Frage, wäre schön wenn Ihr mir wieder behilflich sein könnte. Bennötige neue Winterreifen. Derzeit sind Ganzjahresreifen auf dem Wagen und die kann ich bei unserem Winter im Bayerischen Wald total vergessen. Was ist denn die kleinste Größe die ich mit diesem Fahrzeug fahren kann??? Hat jemand einen Tip wo man diese günstig bekommt? Stahlfehlgen müsste ich auch dazu kaufen. Gibt es evtl. einen guten Internethändler?
Danke und viele Grüße
Sabrina
Zitat:
Original geschrieben von Biene220882
hat jemand einen tipp wo man diese günstig bekommt? stahlfehlgen müsste ich auch dazu kaufen. Gibt es evtl. einen guten Internethändler?
=>
http://www.kfzparts24.de/kfzparts24 GmbH
Hauptstraße 16
85376 Hetzenhausen
08165 / 948 77 24
die haben auch Sets mit den stahl- bzw. Alufelgen im Angebot
mein Vorschlag: winterreifen GOODYEAR UltraGrip 7+ ... sind zur Zeit, laut ADAC bzw. ÖAMTC, für den Bayerischen Wald die Besten am Markt ... die kleinsten zugelassenen Reifenen müssten im Zulassungsschein , oder wie es bei euch in Deutschland heißt, bzw. in der Betriebsanleitung unter "Technischen Daten" stehen. Wenn ich mich nicht irre, sollten es für den Caravan die 185/65 R 15 doch bei dem Z 19 DT, wohl eher 205/55 R 16
hoffe ein wenig geholfen zu haben und viele Grüße