Astra GSI für Turboumbau

Opel Astra F

Ich suche aktuell einen GSI. Meine Freundin möchte Ihren Corsa gerne gegen einen GSI eintauschen. Sie möchte aber unbedingt meinen GSI, also keinen anderen. 😁

Auf meiner Suche habe ich nicht wirklich viel gefunden. Mobile gibt nicht viel her und wenn was passendes dabei ist es viel zu teuer. Ich brauche eine sehr gute erhaltene Karosse. Der Rest ist eig. egal, da ich auf Turbo umbauen will. Also Lacken und schweißen will ich nicht machen wollen, da es für mich sehr teuer wird, alles andere kann ich selbst machen.

Dann hab ich mal bei Ebay geschaut und tatsächlich 2 Modelle gefunden.

Artikelnummer --> 170380075575: Der ist eig. Top. Gefällt mir sehr gut. Problem ist der kommt aus der Schweiz und ich weiß auch nicht was ich max. bezhalen würde. Was meint ihr?

Artikelnummer --> 160360228555: Wollte ich mir schon am Wochenende angucken. Preis geht für mich eig. schon fast in Ordnung, wenn wirklich Rostfrei. Bei dem muss ich aber noch einiges reinstecken. Mehr als in den aus der Schweiz, vorallem gefällt mir der Schweizer auch optisch besser.

Ich habe an dieser Stelle auch überlegt ob ich mir einen Astra G oder vllt. schon auf Audi umsteige, aber ich möchte das zu diesem Zeitpunkt noch nicht, da ich mich in einem Astra F wohlfühle und mir ne Menge Spaß macht.

Was meint ihr zu den beiden aus Ebay? Kennt ihr zufällig bei euch in der Nähe der sowas verkaufen will und nicht im Internet steht? Bei uns in der Nähe haben wir solche Händler fast garnicht.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Toyota-Celica

😁 Wie wahr, wie wahr. Aber angeblich steht ja jeden Morgen ein Idiot auf 😉

Gut, dann ist das ja ne ganz andere Sache. Aber dennoch müsstest viel in den Österreicher investieren... das ist es denke ich nicht wert.

Naja, der Idiot bin ich wohl. 😁

Ich suche ein ziemlich altes Auto, um es aufzubauen und einen Turbo einzubauen, wo der Umbau so teuer wie der Wert des Wagens ist..^^

Aber vermutlich hast du Recht mir dem aus Österreich. Muss ich mal schauen. Der aus Bielefeld gefällt mir ja auch noch. Ansonsten kann ich aber sagen das ich nicht sofort einen brauche, aber ich möchte so gerne 😁

Behalt doch lieber dein GSi. Wenn es der auf´m Bild is schaut er doch gut aus und die Freundin muss sich halt dann doch nen anderen GSi suchen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Toyota-Celica

Behalt doch lieber dein GSi. Wenn es der auf´m Bild is schaut er doch gut aus und die Freundin muss sich halt dann doch nen anderen GSi suchen. 😁

abgeben will ich den auch nicht mehr. Ich habe da in den letzten so viel Arbeit reingesteckt und meine Freudin findet den sooo toll. Als ich ihr von meinen Plänen erzählt habe konnte die das garnicht glauben 😁

Naja, der aufm Bild ist meiner und an den kleinen Bild kannst den Zustand schon daran beurteilen 😁

Hier findest die Bilder in groß.

Unsere könnte beinah Zwillinge sein 😁

Is noch schön im Schuss!

Wie sind die Eckdaten zur Astrid?