astra gl bj 94-endstufe cruncher 2 kanal + hoch-tieftöner ground zero einabuen ?! wie am besten??

Opel Astra F

also liebe bastler und bastlerinnen
ich habe mir gestern eine cruncher 700w 2 kanal endstufe gekauft und zusätzlich ein ground zero 2 wege hoch-tief "system" gekauft...
ich habe einen astra gl bj 94 und nen 500w cruncher 12" bass den ich gebrückt an der endstufe anschliessen muss.

meine problem ist ichhabe ein sony xplod 100db radio

ich muss die endstufe ja zum einen an die batterie und masse/karosserie und zum andern am radio anschliessen
nur wie mach ich das ich kann das ja entweder über cinch kabel machen oder über die +-l ls und -+r ls + masse machen ....

ich habe absolut keine vorahnung und habe das auch noch nie gemacht

bis jetzt habe ich die alten boxen ( vorne) ausgebaut ...

danke im vorraus

lg

32 Antworten

REm steuerkabel ziehen vom radio (blauweiß im radiokabelbaum bzw der anschluss für die elektrische antenne) nach hinten ziehen, an die stufe anschließen wo rem steht und spaß haben

ÄHM geht das NUR wenn ich das kabel als das rem kabel an der endstufe anschlisse?!

EIGL DEINT DAS Doch dazu , dass die endstudfe nur an ist wenn auch das radio angeht ?!

WEIL es passiert bis jetzt NICHTS

also ich habe ein schw vond er antenne gehendes kabel mit einer art cnch adapter für radio , das steckt aber nciht drin und radio geht , dafür steckt nen anderes drin....

das rem kabel geht dann also vom radio aus weg ?!

wie alex gesagt hat, das blau/weiße Remote-Kabel vom Radio nach hinten zum Verstärker führen - sonst geht der nicht an. 

mmh, bin mir jetzt auch ned ganz sicher, aber ich glaub ohne rem geht nix.
ja vom radio, dort wo die e.antenne angeschlossen wird, da musste mit dem rem drauf

Ähnliche Themen

hasse das remoutekabel vom radio zur endstufe gezogen??ß ansonsten brück mal den plus mit dem remoute anner endstufe, dann müsste dei laufen

also ich habe ein remot kabel an der endstufe drin aber NOCH NCIHT am radio ! ich muss erstaml klammern besorgen um das radio rauszukriegen

die cinch kabel konnte ich noch so einstecken, da ich das handschuhfach draussen habe....

ich geh mal ebn alles angucken..

danke

dann mach das einfahc mal an + an dan weißte jedenfalls obs geht oder nicht

also hab grad gegcukt und auf der fahrer seite verläft ein schwazu blaues kabel und der fussbodesverkleidungs also nicht in der leiste sonden in einem abgesonderten kabelbaum ein blauschwarzen kabel her und geht richtung radio und von dort auch wiei weg in entlang der beifahrerseite im kabelbaum!

wie soll ic guckn ob das mein remote ist und wo endet der kabelbaum hinten?!

@ dj ... was meinst du?! WELCHES KABEL soll ich an + anschlissen

sony radio?? selbe klammern wie orginal?? wars schon öfters draußen??

wenn orginale gehn auch 4 passende nägel

wenn schön öfter draußen, mach das display (mid tid oder did) raus, dann kannste das von hinten rausdrücken, so mach ichs immer weil die pioneer klammer der letzte aluschrott sind und mal garnix bringen bei dem spacksitzenden radio

das remoute kabel ist in keinem kabelbaum drin, je nach chinchkabel evtl. da mit drin, sonst musst du das extra legen. 

kA WIE OFT SCHON Draussen ( sry )

nägel ? wie wohin?!

SRY ANFÄNGER

jaa !! ES ist im cinchkabel ! aber wo muss ich das remote kabel dann am radio reinstecken?!

das orginale radio hat die ziehbügel, also je seit 2 runde löcher wo die bügel reinkommen, wenn das sony die auch hat könnteste da 4 nägel reinstecken und so die klammern die das radio halten zur seite drücken und das radio rausziehn

an dem Anschluss für die elektrische antenne am radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nee, sony hat solche Flachdinger 

GENAU !

Deine Antwort