Astra G Motorhaube am F

Opel Astra F

Hi Leute hab heute meine Motorhaube vom Lackierer wieder bekommen und hab sie gleich montiert und dann ein Foto gemacht. Siehe Anhang da ist die Neue Astra Fornt

23 Antworten

nice gefällt mir 🙂
weiß ich ja an wen ich mich wenden muss 😁😁

nene ich versuchs selbst keine angst 😁

Hallo
Sieht gut aus. Mußtest Du sonst noch was machen oder paßte die Haube so drauf?

Geilomat, überlege auch grad meinen Riegergrill raus zu schmeißen wo ich das so sehe 😁 

Haste ne Dokumentation vom Umbau gemacht, so mit Bilder und so?

Gruß BoggiGsi

Hi also erstmal zu DA76. Es wurde nur der Grill vorne an der Originalen Astra F Motorhaube angeschweisst nicht die komplette Motorhaube umgebaut. Bilder vom gesamten umschweißen und verzinnen und spachteln hab ich leider nicht gemacht. Weil ich selber hab nur den Grill rangeschweißt und den rest hat der lackierer gemacht sprich zinn und spachteln.  

Ähnliche Themen

Hab dir grad nen 10´er gegeben bei GK ;-) 

Danke hab i mitbekommen 😉

aber wie bekommsten die haube nu auf? de astra hat doch das schloss mittig un der astra g hats doch bisschen weiter rechts?

Also ich hab den Hacken wie da Ostsee astra einfach nur verlängert. und dann kann man mit einen längeren stück eisen durch den grill den hacken nach links drücken.

achso weil ich hätte mir es schloss weiter nach rechts gesetzt aber so isses ja einfacher aber da musst ja imma n stück eisen oder so mitnehme :P

ja aber anders gehts nur wenn du denn Frontträger mit vom G nimmst. Aber dann passen die lichter nicht mehr. Also mach es lieber so auf.

So wie beim mercedes wär doch cool, wo der pinn durch den grill guckt...

naja ich hab mir auma die maße vom G geholt un ähm...hatte ma schnapsidee gehabt die ganze front umzubaue aber holle da geht der winter drauf ^^

und die eckeige g front passt nur sehr bescheiden zum runden vom f!! 😉

aber sie siehts echt nett aus.

hast die kotflügel hinten umgeschweißt od. sind das solche gfk-radläufe? haste da bilder von näher?

Deine Antwort