Astra G Forum Treffen?
Hi,
vorweg bitte nicht vollmeckern, das Treffen-Forum ist dafür zu schwach besucht....
Mittlerweile gibt es ja auch im G Forum einige Hardcore-Member 🙂 find ich super
Und daher drängt sich mir die Frage auf ob es sich lohnen würde ein Treffen in Angriff zu nehmen? Die Corsa B und Vectra B Jungs machen es schon vor. Wollen wir hinten an stehen? 😉
Und nun alle : : : nein
ich hör euch nicht : NEin
LAUTER : : : NEIN
😁 😁
Sicherlich ist es schon fast zu spät, aber wenn der Wille und die Willigen 😛 da sind bekommt man(n) sicherlich bis zum August mal nen Tagestreffen hin, oder nicht?
Für nen Tagestreffen ab z.B. ab 12 Uhr irgendwo auf nem Parkplatz wär ich bereit mal einfach 200km zu fahren.
Also wer hätte interesse?
MfG Markus
76 Antworten
...
Hi,
also da es langsam knapp wird mit der Zeit, und ich keine Lust mehr auf warten habe....
Termin: 11.08.06 -13.08.06(fest)
Hat bis jetzt die meisten Übereinstimmungen.
Wo?
Campingplatz Dransfeld (Göttingen)
Wer?
In erster Linie Astra G Fahrer, aber eigentlich alle Opelaner 😉
Ach ja; + Anhang ist immer gerne gesehen 🙂
Anmeldeschluß: 18.07.2006
Wer 100% kommt meldet sich via PN bei mir an (inkl. Personenanzahl und Anreisetag), ist der Anmeldeschluß abgelaufen, werde ich schauen wer alles übrig geblieben ist.....kommen wenigsten 4 Astra´s/ Opel´s zusammen;
Melde ich uns im Umkehrschluß in Dransfeld an!
Das jeweilige Codewort für den Check-In geben ich dann via PN aus.
MfG Markus
P.S. Passe die Website bis Mittag an.
Hab gerade aus privaten Gründen abgesagt, möchte ich hier nicht nennen aber habe sie FlyAway per pn mitgetteilt. Wollte einfach noch anstandshalber öffentlich absagen und mich nicht einfach "abducken". Wünsche Euch allen viel Spaß 🙁
falls das treffen definitiv am 12.08. ist, muss ich mich leider anschliessen. 🙁
bin bis 14.08. im urlaub. hab mich da leider etwas verplant.
eine woche später hätte ich für ein eventuelles nachtreffen zeit 😉
MfG mr. astra
Ähnliche Themen
und wie siehts aus? wer kommt den alles? nur rein interessehalber. hab leider nach wie vor no time.
MfG mr. astra
Hallo leute,
muss leider absagen, bei mir klappt es nicht, wäre gerne gekommen! Ein anderes mal. :-(
Sorry, dass ich mich so spät melde, war im Urlaub und fahr auch wieder (freu) Muss gucken, ob ich es terminlich am 12. hinbekomme (komme warsch. an dem WE aus Österreich zurück).
Könnte ich denn auch Adhoc einfach vorbeikommen ohne Anmeldung?
MfG MC Gyver
is ohl irgendiwe nichts draus geworden was?
wer hat den generell interesse? (ich hab interesse) an einem treffen noch?
am besten irgendwo zentral im ruhrpott würde ich mal vorschlagen...nur nen tagestreffen doer die die wollen, bleiben länger...
26/27.8
oder 1. september we!?
was meint ihr?
......
Hi,
interesse hatte ich ja auch, und habe ich immer noch....sonst hätte ich den Thread ja nicht aufgemacht 😉
Nur wenn sich soviel anmelden und man dann überhaupt nix mehr hört via pn oder im Thread selber; hat man einfach keine Lust mehr.
Ich finds okay wenn man sich anmeldet und dann wenigstens noch absagt, kann ja jedem was dazwischen kommen, iss ja kein beinbruch.....nur wenn man gar nichts mehr dazu sagt...
da bekomm ich nen hals 😉
deswegen hab ich mich am ende nicht mehr gekümmert....
Ruhrpott ist mir persönlich aber zu heftig, sind einfach mal locker 500km 😉
Bis Einfach 250km geh ich mit 😉 und dann muß die Zeit und Geld passen
(Freundin und ich räumen gerade die Wohnung um, nach dem motto alt raus, neu rein.....da iss die kohle knapp)
MfG Markus
das ham wir hinter uns mit alt gegen neu...deshalb hab ich diesen monat auch schon wieder n flotten 700er ins auto gesteckt *lol*...und morgen noch inspektion...naja..was solls...
am besten ist jeder der noch interesse hat (sind ja schonmal 3) posted hier rein udn ich kümmer mich mal um alles weitere...
ansonsten is am we auch n opeltreffen in cloppenburg...wer mag!?
jo, ich wäre auch dabei ... aba ni im Ruhpott, is mir ehrlich gesagt zu nah, Paris oder Hong Kong wäre mir lieber 😉 ... im ernst, wenn denn Zentral/Mittel-DTL (also vertikal und horizontal gesehen ... Koordinaten folgen 😉 ). So kommt man jedem entgegen. Logischerweiße wäre ich für DD ...
aba, wenn nur 5 Autos auftauchen fahre ich sicher keine 250 km. Das sollten dann schon > 30 sein, sonst machts ni wirklich sinn
zum Thema Treffen @ Cloppenburg .. is mir auch zuweit ... egal,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch Dienstags in Dresden-Compitz ist. Dort ist jede Woche Treffen, wie gesagt Dienstags so ab 2030 rum. Is nat. kein richtiges Tuning-Treffen, eher als Treffen der Szene würde ich es mal bezeichnen, markenoffen. Von den Autos würde ich mal (und ich bin nicht gut drin) schätzen - 80 - 100. Is halt n Baumarkt-Parkplatz neben nem McD, gut gefüllt.
ham wir hier auch neben mc d aufm netto-parkplatz donnerstags treffen...aber da hängen mir zuviele assis ab und eindeutig zuviele ausländische mitbürger in ihren baumarkt 3ern, oder zugegenermaßen klautuning... die rennen fahren wollen udn alles andere schlecht machen und jeden der keinen bmw hat verhauen wollen...(nichts gegen ausländer..absolut nicht) aber das nervt (gibt ja sicher auch deutsche die auch so sind...
naja..was solls
mh sicher gibts das, ich hab nix gegen Ausländer, nur gegen solche die sich in DTL ni benehmen können, so gesehen hab ich auch was gegen die Deutschen ... egal ... aba so wie du das beschreibst is das Treffen hier in DD ni ... ni schon ordentliche Menschen und nette Autos, ...
zB.: der