Astra G - CC 1.6 16v scheckheftgepflegt WERT?!?!
Hey leute wollte mal gerne wissen was ich noch für meinen Astra G 1.6 16v nehmen kann bj 12/99
- Scheckheftgepflegt
- Tiefer (60/40) (kann aber auch wieder auf original umbauen)
- Schwarz getönte Rückleuchten (originale auch noch vorhanden)
- Zahnriemenwechsel + Ölwechsel vor Verkauf
- 159.000 km gelaufen
Ich hätte gesagt 3.800.- Vhb da der Wagen gepflegt ist nicht raucher und halt scheckheft gepflegt.
Bitte um Antwort 🙂
Mfg
21 Antworten
Iminternet gibts auch tausende wenn dann eh Zeitung. Überlege nur ob ich den aufwand mache oder ob ich den so wieder für 3000 weggebe ohen was zu machen bloß halt fahrwerk und rückleuchten zurckbauen und die dann einzelnd verkaufen bei ebay oder hier 😉 aber bremse habe ich liegen die kommt auf jedne neu aber wenn er bis 2011 tüv hat wieso sollte ich den jetzt neu machen.... werd ich noch sehen 😉
In Österreich sind die Preise vielleicht ein bisserl anders, aber zum Vergleich vielleicht:
Ich habe den Astra von meinem Vater gekauft...
schwarz, 5-Türer, Sportsline, 1.6 16V, Z16XE
Bj Anfang 2003, 120.000km, paar kleine Kratzer und 2-3 Dellen auf der Motorhaube
Erstbesitz, Scheckheft, Nichtraucher, Klimaautomatik, eFH vorne, 4 Opel-Alus mit fast neuen Sommerreifen, 4 Aluett-Alus mit 2 Saisonen alten Winterreifen
Vom Händler hätte er letzten August 4.100€ bekommen...
schubl
Zitat:
Original geschrieben von schubl
Bj Anfang 2003, 120.000km,
...
Vom Händler hätte er letzten August 4.100€ bekommen.
Die KM und das BJ machens eben.
Du willst wissen, ob deine Preisvorstellung unrealistisch ist? Ja. Eindeutig zu hoch angesetzt.
Die defekte Stoßstange rührt ja nicht von irgenwo her. Das senkt den Preis auch wieder.
Und das zu verschweigen würde ich dir definitiv nicht raten!
So oder so. Auch wenn du dir ein besseres Geschäft damit erwartet hast, den Wagen zu kaufen, zu reparieren und zu verkaufen, dann tut es mir wieder Leid. Aber das wird nix. (Zumindest nicht ohne passendes Glück!)
BTW: Privat würdest du den nicht zu dem Preis an mich loswerden.
Zitat:
Original geschrieben von BK-Coustom
Also hab den Wagen schon für 3000 gekauft im Januar aber mit kaputter Heckstoßstange....
Vollkommen überteuert eingekauft.
Den Verlust beim Verkauf wirst du als Lehrgeld abschreiben müssen.