Astra F2.0 16v- suche günstigen, lauten Auspuff!
Hey! Ich suche einen günstigen und vor allem LAUTEN Auspuff für meinen Astra F 2.0 16v von 1997 mit 136 PS...könnt ihr mir da einen Tip geben?
Beste Antwort im Thema
was geht denn bitte hier ab?? vorgestern abend war mir langweilig und gestern abend wenn ich wech bin, krabbeln die assi mc doof pitchen aus dem bau und diskutieren hier über gesellschaftliche klassenunterschiede am beispiel eines astras?? GEIL
Zum thema, wennu keine ahnung hast, einfach mal die......... halten!!!
Jeder zubehör Auspuff ala Gr. A macht dein Auto nur geringfügig lauter, er verändert lediglich die "tonart" des auspuffs und klingt somit sportlicher.
und warum dir hier keiner nen wirklichen tipp gibt? weil das hier ein öffentliches forum ist, in dem keine illegalen tipps gegeben werden dürfen. wär genau so wie wenn einer fragt "wie schließe ich einen astra kurz" und hier würden tipps gegeben wie das geht 🙄
Hol dir ne gebrauchte Gr A Anlage und gut is, wenn dir das zu teuer is, lass es einfach sein.
Achso und in meinen Augen is en offener Luffi, das ASSIhafteste was man einbauen kann, das hört sich einfach nur sowas von BESCHISSEN an, naja, wenn man schön nicht durch leistung oder fahrkönnen glänzen kann, wenigstens laut 🙄
Papsti, du muttersöhnchen 😁 lass dich von so flachpfeifen nicht immer so krass provozieren, damit kletterste auf das diskussionsniveau runter und dann gehts hier jedes mal so ab, weil die pfeifen sich immer direkt in ihrer ehre gekränkt fühlen wenn man ihnen die meinung sagt
So long, just my 2 cents
Gruß alex
27 Antworten
gut, mag sein das es im ersten mom. so rüber kommt... nur habe ich doch betont, dass ich es für ein besseres, sportlicheres Fahrerlebniss möchte und nicht um rumzuprollen...wenn ich jem. damit beeindrucken möchte, dann mach ich mir doch nicht den auspuff ab... wen kann man bitte mit einem kaputten auspuff beeindrucken!? ich machs für mich und nicht um bei MC DONALDS cool zu sein!
na na na!
muß nun nicht auf dieser art weitergehen. Sport luftfilter für 16 V motoren bringen nicht wirklich den erfolg als beim 8V.
okay jungs!
lassen wir das thema so stehen und gehen alle eine rauchen und vergessen das jetzt ma schön.🙂🙂
und jeder denkt sich selber sein teil
bin hier keinem böse... aber ich wurde gerade als kleiner asi hingestellt, der ich nicht bin! man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen! Bis denn Jungs! AUSRUFEZEICHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig! Darum geht es...
auch wenn ich keine 2L habe, hab ich auch einen offenen LuFi in meinen Papieren und kann ihn bei bedarf auch einbauen. Mein "kleiner" steht dem XEV in keinster Weise nach, der XEV ist gegen meinen kleinen "XE" ein Witz... Aber der "Sound" ist gleich...
Da ich nichts geschrieben habe, wie ich "unterwegs" bin, haste eben ähnlich was in den Raum gestellt. Damit "aus dem Fenster gelehnt".
Im übrigen ist bei mir "Fahrspass" wenn ich die Leistung und die Geschwindigkeit auf die Strasse bringen kann. Mit nur nem lautem Auspuff kannste nunmal nur bei Mäcces vor den Kindern ne Affen schieben (und das ist wirklich ASSI!). Sportlich oder was auch immer ist sowas nicht.
und so wie du dich ausdrückst und dann noch "Muttersöhnchen" schreiben, scheint dein Bildungsgrad wohl noch weit unter dem Durchschnitt der User hier zu liegen. Diese persönliche Schiene kann ich auch mitgehen.
Mein letzter ernstgemeinter Tip, hol dir einen gebrauchten Remus. Der ist für 50 Öcken zu bekommen und holt das meiste am legal billigen raus.
Dann geh mal endlich schlafen.
Ähnliche Themen
mit deinen fahrerischen Eigenschaften kann ich dir nur recht geben... war falsch von mir...aber ich fühlte mich von dir ein wenig angepisst! Nun etwas was ich ernst meine... wenn du so gebildet wärst, müsstest du nicht so ein Auto fahren! Dann hättest du nämlich genug Geld um dir ein vernünftiges Auto zu holen! Du hast mich auf meinen Bildungsstand angesprochen...hier bekommst du meine Antwort: Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen...ich denke nicht das ich diesen Beruf bei einem der größten und erfolgreichsten Versicherer erlernen düfte, wenn ich nen Hauptschulabschluss hätte,oder? Ich weiß es zwar nicht...aber so wie du schreibst, bist du mitte 20, anfang 30 und wohnst noch bei deiner MAMA! Daher auch Muttersöhnchen! Ich bin 20, habe meine eigene sehr schöne Wohnung in einer guten Wohngegend, ein für mein Alter und zur Zeit befindlichen Ausbildung ein Auto das sagen wir mal OK ist und eine gute Zukunft vor mir! Was hast du? Ich könnte wetten du hast nichts! Im Forum den großen machen und im richtigen Leben versagen! SUPER...WEITER SO! Ich beherzige jetzt deinen Vorschlag und gehe schlafen, da ich im Gegenteil zu dir am Montag wieder eine Aufgabe zu erfüllen habe! Viel Glück in deinem Kinderzimmer! Harz4 und der Tag gehört dir! PUSSY
😁 man man man
scheinbar hab ich was verpasst...
...wenn papst so gebildetwäre, ein anderes auto....
wenn du so eine gut lehrstelle hast,eigene schöne wohnung usw. warum dann einen günstigen, lauten auspuff?
und den auspuff nicht eintragen,damit verlierst du auch deine betriebserlaubnis.... aber das weist du ja 😉
aber mal eine andere frage: in welchem rahmen liegt bei dir denn ein günstiger sportauspuff?
Sportluftfilter sollte beim c20xe wirklich nichts bringen. Leisitung sowieso nicht aber auch beim Sound nicht. Außerdem reagiert er da sehr empfindlich drauf, auf jegliche Veränderung im Ansaugtrakt. Kurz damit kann man sich viel kaputt machen. Bei andern Motoren fällt das nicht so auf wie beim Xe. Höchstens man verbaut das Rotkäppchen. Ausbildung bei ner Versicherung und dann ohne Versicherungsschutzfahren zeugt nicht gerade von Reife. Aber mir ists egal. Ich hätte noch einen alten ESD vom Astra 2.0 16V den kannste haben wenn du willst. Laut war er, so als wenn ne Ziege in Blecheimer pisst. Im Stand.
@ Papstpower ich weiß ja nicht was du da für einen Motor hast. Aber du hast keinen kleinen c20xe. Der 20xev ist definitiv die zweit größte motorisierung im deutschen Astra. Den gleichen Sound hast du auch nicht. Und wieso sollte ein Motor mit 136 Ps ein Witz gegen deinen sein.
Übrigens hat das mit den 8Ventilern und 16Ventilern mit dem offenen Filtern nichts zu tun können beide gleich brüllen wenn man sie lässt.
wieso artet sowas immer aus ...
Einen günstigen Auspuff wird man eventuell bekommen, wenn man sich Uniteile zusammenbrutzelt... ich hatte das für meinen mittlerweile 14Jahre alten Astra ebenfalls gemacht ... Kosten für Material lagen bei ca. 230 Euro ... nur die Abnahme war etwas teuerer - da man eine Geräuschmessung mitmachen durfte ... und da sind je nach Erstzulassung nur gewisse Schalldruckpegel erlaubt ...
Mittlerweile ist es mir auch viel zu Laut ... aber ich fahre die Blechbüchse ehh nur im Sommer und am Wochenende 😁
Der Thread-starter lehnt sich in meinen Augen etwas weit aus dem Fenster.
Zum Thema Bildung und was man sich leisten kann ... kann ich nur mit dem Kopfschütteln... Es ist doch jedem Selbst überlassen, was er sich als fahrbaren Untersatz holt... da ist es doch egal, ob einer Doktor, Dipl-Ing. Maurer oder sonst was ist.
MfG Erik
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
@ Papstpower ich weiß ja nicht was du da für einen Motor hast. Aber du hast keinen kleinen c20xe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... "Zusatzangaben" ebenfalls ersichtlich... An meinem Motor ist zusätzlich noch ein 9,3% kürzeres Getriebe angebaut, was mich weit von den Daten des normalen Motors bringt... Ein X20XEV ist im Gegensatz dazu kein "Gegner"... --->Im übrigen solltest du mal lesen, um welche Motoren es geht.
=>136PS zu 145PS mit kürzerem Getriebe... Da muss man nichtmal grossartig rechnen oder?
Schon GEIL... mich mit meiner Fahrzeugwahl auf gesellschaftliche Ebenen zu heben^^ Sehr gut... Im übrigen "rekrutieren" gerade die Versicherer alles was sich anbietet. Das kann wirklich jeder machen. Bildung ist da nur bedingt erforderlich.
Zu deiner Information, ich bin tätig ein einem Unternehmen, was zumindestens im europäischen Raum kaum Konkurenz hat... Genauso interessiert die Finanzkriese das Unternehmen nicht... Wir schieben Überstunden, weil zu viele Aufträge vorhanden sind... "Mama" dankt es mir bestimmt 😛
Aber zu deinen Vorstellungen haben mittlerweile auch andere genug geschrieben, sodas es selbst mit mittlerer Bildung zu verstehen sein sollte...
was geht denn bitte hier ab?? vorgestern abend war mir langweilig und gestern abend wenn ich wech bin, krabbeln die assi mc doof pitchen aus dem bau und diskutieren hier über gesellschaftliche klassenunterschiede am beispiel eines astras?? GEIL
Zum thema, wennu keine ahnung hast, einfach mal die......... halten!!!
Jeder zubehör Auspuff ala Gr. A macht dein Auto nur geringfügig lauter, er verändert lediglich die "tonart" des auspuffs und klingt somit sportlicher.
und warum dir hier keiner nen wirklichen tipp gibt? weil das hier ein öffentliches forum ist, in dem keine illegalen tipps gegeben werden dürfen. wär genau so wie wenn einer fragt "wie schließe ich einen astra kurz" und hier würden tipps gegeben wie das geht 🙄
Hol dir ne gebrauchte Gr A Anlage und gut is, wenn dir das zu teuer is, lass es einfach sein.
Achso und in meinen Augen is en offener Luffi, das ASSIhafteste was man einbauen kann, das hört sich einfach nur sowas von BESCHISSEN an, naja, wenn man schön nicht durch leistung oder fahrkönnen glänzen kann, wenigstens laut 🙄
Papsti, du muttersöhnchen 😁 lass dich von so flachpfeifen nicht immer so krass provozieren, damit kletterste auf das diskussionsniveau runter und dann gehts hier jedes mal so ab, weil die pfeifen sich immer direkt in ihrer ehre gekränkt fühlen wenn man ihnen die meinung sagt
So long, just my 2 cents
Gruß alex
Das ist Absolutes Assi-Proleten tunig.
Dann noch mit dem voll aufgedrehten gejaule standig auf der Arschlochrunde Fahren.
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
So long, just my 2 cents
Gruß alex
Als junger flexibler Mensch, der sich von Versichungsfuzis nie hat rekrutieren lassen, muss ich zugeben, dass ich ja dynamisch auf neue Situationen reagieren kann^^
-->Ich bin mal gespannt, was "Burdinski" mit meinem Auspuff macht... Ne klare Order dazu hat er ja 😛
Kaum zu glauben, ein Opelauspuff rostet nach 16 Jahren!!!
Zitat:
Original geschrieben von Astra2.0.16v
Ich weiß es zwar nicht...aber so wie du schreibst, bist du mitte 20, anfang 30 und wohnst noch bei deiner MAMA! Daher auch Muttersöhnchen! Ich bin 20, habe meine eigene sehr schöne Wohnung in einer guten Wohngegend, ein für mein Alter und zur Zeit befindlichen Ausbildung ein Auto das sagen wir mal OK ist und eine gute Zukunft vor mir! Was hast du? Ich könnte wetten du hast nichts! Im Forum den großen machen und im richtigen Leben versagen! SUPER...WEITER SO! Ich beherzige jetzt deinen Vorschlag und gehe schlafen, da ich im Gegenteil zu dir am Montag wieder eine Aufgabe zu erfüllen habe! Viel Glück in deinem Kinderzimmer! Harz4 und der Tag gehört dir! PUSSY
Check mal Dein Postfach.
*** closed ***