Astra F SUPER OPTIK
Astra F
Bei interesse einfach mal melden
48 Antworten
Ich glaub nicht dass sich Tuning beim Wiederverkauf bezahlt macht denn dann wird er Wagen in eine Ecke gesteckt die von Rasern und Bleifüßen und Schaltungsreißern angeführt wird. Dazu der Getriebeschaden macht die Sache komplett.
1900 € wirklich nur an nen Dummen 😉
Zitat:
Original geschrieben von westerhever
Das allerbeste find ich die brutalen 71 PS bei all dem Tuning😁
was hat das damit zu tun ? der wagen hat mich 82€steuern und 620€versicherung im jahr gekostet, da fahr ich gerne 71ps....
egal hab nun nen neuen und werd ihn entweder verkaufen oder nen 16V reinbasteln
Zitat:
Original geschrieben von Micha-GE
was hat das damit zu tun ? der wagen hat mich 82€steuern und 620€versicherung im jahr gekostet, da fahr ich gerne 71ps....
egal hab nun nen neuen und werd ihn entweder verkaufen oder nen 16V reinbasteln
Tu dem 16V das bitte NICHT an!
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Tu dem 16V das bitte NICHT an!
warum nicht wenn ich fragen darf ich finde das auto auch eigentlich ganz nice^^
Ähnliche Themen
wieso ?^^ ich verstehe das echt nicht es giebt doch wirklich viel viel schlimmer autos^^ und assi sachen wie
beleuchtet wasch düsen
beleuchtet ventielkappen
beleuchtet auspuffblende
unterboden licht^^
radkappen die beleuchtet sind^^
kuhfellsitze^^ etc
es ist und bleibt ansichtssache 😉
schei** der geier drauf 😁 hauptsache dem besitzer gefällt es so, und das ist ja auch der fall!
mfg
bei ebay war der glaub ich sogar schon 2-3 mal drin, oder ? also ich hätte ihn auch für 1600 abgegeben, zumal man bedenken muss, das tuning nicht immer auch ne wertsteigerung bedeutet.. was den wert in den keller zieht, ist der getriebeschaden.. ist also lediglich was für versierte bastler der wagen...
@ gsimaus
die von dir angesprochenen dinge sind ja auch kein tuning, sondern eher spielerei
Zitat:
Original geschrieben von GsiMaus
radkappen die beleuchtet sind^^
stimmt... die sind viel cooler 😁
warum holste nich einfach nen getriebe vom schrott und haust das drunter...??
das kostet nicht die welt und dein preis wird realistisch... 😉
wäres es ein gsi oder ein auto mit besserer motorrisierung, wäre der preis evtl ok.....aber wie sackratte schon sagte....besorg dir ein neues getriebe, wird echt nicht viel kosten....vom 1,6kadett passt auch...und du kannst auch evtl 2500verlangen....
Da sind so viele spezielle Sachen dran, die eigentlich kaum jemand haben will, nicht zuletzt weil vieles extreme Geschmackssache ist (fängt schon bei der Lackierung an), dass es echt schwer werden dürfte einen Käufer zu finden. Denn durch den Getriebeschaden ist der Käuferkreis auf Bastler eingeschränkt.
Würde auch sagen, besorg günstig ein gebrauchtes Getriebe, bau das ein und du wirst den deutlich besser los!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
stimmt... die sind viel cooler 😁
Boh alter das sind Alufelgen 😁 lol hab letztens Spinning weel radkappen gesehn auch einfach lol
@Bimmelmann
Waren diese Bärchen Dinger nicht mal am Renault Twingo dran ?
Glaub die schenk ich nem Kumpel mal zum Geburtstag machen sich bestimmt gut an nem Focus 😁