Astra F mit 2 farblackierung
HI LEUTE
habt ihr fotos vom Astra F mit 2 Farblacierung bitte anbieten.
will demnächst mein auto komplett lackieren von daher bitte ich euch um fots vom astra mit schönem lack. auch 1 farbiege lackierung.
habe hier mal paar fotos bitte um mehr fotos 🙂
38 Antworten
nicht acryl sondern durch die wasserbrühe wird es etwas teurer.
mehr aufwand, komplizierter, anderes werkzeug usw.
ne neue pistole mit ner ganz anderen düse wird fellig
Ähnliche Themen
dann dürfte ja eigentlich auch dieses lackspray ausm baumarkt und discounter zu kaufen geben?! verträgt sich das dann eigentlich miteinander?!
wenn man ne lackschramme am auto (kunstharz) mit wasserbasisfarbe ausbessert?!
das kann ich dir jetzt nicht sagen, wir haten zwar für 3 std. eine
vorfüheung in der firma aber die zeit hat nicht gereicht für alle fragen aber aus´m bauch heraus würde ich sagen ja wenn du ihn anschliessend mit klarlack versiegelst
Will ja jetzt nix sagen, aber hier in unserer gegend lacken schon 99 % mit Wasserlacken seit nem guten Jahr. ^^ Meiner ist auch auf Wasserbasis gelackt und hat wunderbar geklappt. Keine Einschränkung würd ich sagen.
Mfg
Karl
@Blitz_Karl
komplett mit wasserbasis gelackt oder nur teile? und wenn bei euch das schon ist dan stimmt meine angabe nicht ganz hab gedacht das währe einheitlich 2007. naja😉
Danke erstmal
Also Jungs und Girls danke erstmal für die fotos der
sielber schwarze Astra gefällt mir sehr gut und der weis/ Goldenen Astra sehr schön, habt ihr noch mehr bilder wär sehr nett wenn wir die seiten hier mal voll bekommen 🙂
ist sehr schwer im momment für mich zu enscheiden wie ich es lackieren lassen soll, deswegen brauchen ich bilder um zu sehen wie es auszieht habe selber sehr viele auf dem rechner aber irgentwie ist noch nix dabei wo ich dagen könnte das ist es 🙂