Astra F Fahrer bei TV-Total :S
hallo ihr lieben
ein spaßiges netzfundstück, das ich euch keinesfalls vorenthalten möchte 😁
http://213.239.213.104/vermins/tvtotalastra.wmv
was halltet ihr davon?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ~Astra F Tuner~
naja also ich habe mal deine karre angeguckt und so besonders isse auch ned ^^ aber ist ja auch geschmackssache man hat ja ned viel von seiner gurke gesehen vielleicht sah ja das hinterteil besser aus ;-)
Seins vielleicht???? 😁
Das war bestimmt ein armer Azubi der gerade seinen Lohn erhalten hat und sich gedacht hatte :"wie komme ich ins Fernsehen und wie schmeisse ich am schnellsten mein Geld aus dem Fenster!"
.....wobei ob er evtl. vom RTL gesponsort wurde??????
meine Güte... der freut sich eben 🙄
was hättet ihr denn gesagt wenn euch dort ein Kamerateam von der Seite anquatscht?!?
@fate_md: hast du´n Link zu dem besagten Forum was die gesamten Videos gibt?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
was hättet ihr denn gesagt wenn euch dort ein Kamerateam von der Seite anquatscht?!?
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
meine Güte... der freut sich eben 🙄
..... und Ihm vielleicht noch ein paar EURO angeboten werden !!! (für die man sich z.B. neue Scheinwerfer kaufen kann!!) 😎
Ähnliche Themen
Es weiß hier wohl keiner, das das alles gestellt ist?! Ich habe alle "Filme" aufn PC....
RTL wollte eine Reportage über das Opel-treffen in Oschersleben machen, und hat einen Opel-Club gesucht! Das ist ja alles schön und gut...aber das Kamerateam hat den Opel-Club gesagt, wie sie sich verhalten sollen, und was sie sagen sollen! Man kann denjenigen nur vorwerfen, das sie da mitgemacht haben! Hättet mal die erste folge auf Punkt 12 sehen sollen, da wurden alle klischees ala MANTA MANTA rausgekramt!
Von daher lege ich nicht viel wert darauf, was da gedreht wurde, weiß nur das das typisch RTL ist! Die meisten Opel-Fahrer die den Mist gesehen haben, sagen das sie das nächste Kamerateam von RTL auf einen treffen gleich vom platz scheuchen, und das kann ich verstehen!
Also, aufn nächsten größeren treffen drauf achten, ob RTL da ist 😉
Deswegen, bleibt mal bissel locker.....
und das der dämliche raab das zeigt, war ja klar! Danke an das Fernsehen, Opel hat sich grade ein besseres Image aufgebaut gehabt! Jetzt ist es bestimmt wieder auf den alten Niveau wie zu MANTA MANTA zeiten
Lange rede kurzer sinn
Zitat:
Original geschrieben von Airwave58791
Deswegen, bleibt mal bissel locker.....
und das der dämliche raab das zeigt, war ja klar! Danke an das Fernsehen, Opel hat sich grade ein besseres Image aufgebaut gehabt! Jetzt ist es bestimmt wieder auf den alten Niveau wie zu MANTA MANTA zeitenLange rede kurzer sinn
ich glaube kaum das das irgendetwas am image von opel ändert, da sowohl bei den punkt12 videos (hab sie vorhin mal angeschaut) als auch bei dem raab video der focus eher auf den personen, denn auf dem auto, geschweige denn auf dem hersteller liegt.
und locker bleiben denke ich ist dann genau richtig
zum lachen ist das ganze allemal, zum ernstnehmen vieleicht etwas weniger gut geeignet (aber tut das letztere wirklich jemand bei tvtotal beiträgen?)
Zitat:
Original geschrieben von vwjetta2gl
ich glaube kaum das das irgendetwas am image von opel ändert, da sowohl bei den punkt12 videos (hab sie vorhin mal angeschaut) als auch bei dem raab video der focus eher auf den personen, denn auf dem auto, geschweige denn auf dem hersteller liegt.
und locker bleiben denke ich ist dann genau richtig
zum lachen ist das ganze allemal, zum ernstnehmen vieleicht etwas weniger gut geeignet (aber tut das letztere wirklich jemand bei tvtotal beiträgen?)
Du weißt bestimmt, das es viele gibt, die sagen dann! "ach, guck mal die opel fahrer....ne, dazu möchte ich nun nicht gehören!!!" und ich kenne einige, die das gesagt haben
Klar...GTI treffen am Wörthersee geht auch ganz schön ab 😉...aber dann heisst es "Mythos GTI"
ich möchte jetzt aber keine diskusion über VW treffen loslassen! Wir tuning fans sind ja alle unbeliebt, egal welcher marke! und das is auch nich schön
so long
Tschö
Und wie im Treffen-Forum zu lesen is, hat sich der Club nen Eigentor geschossen, weil die sich inna Opelszene wohl ziemlich wenig Freunde mit gemacht haben.
Entschuldigt haben sich sich wohl überall, aber ihre HP konnt ich letzten Monat nich erreichen...
...war geschlossen!
Erst denken, dann handeln!!!
Und Gruß an den Fetisch-Club!
Also das Video ist lustig aber auch sehr peinlich.
Ich habe in letzter Zeit oft Punkt 12 gesehen und wenn es um Tuning Beiträge geht dann immer Opel.
Da war mal so ne alte die hat nur Schwachsinn erzählt
" Opel das ist für uns ne Religion die andern haben den Papst wir haben Opel..."
Bitte was soll das den? so richtig asozial aufgeführt klar das RTL dahinter steckt!
Bekommst was Geld und muss halt was Mist reden.
Aber der Imageschaden ist sehr groß
Leider hab ich für die Leute die da quatsdchen kein Verständnis die sehen nur das Geld belügen sich selber und machen dann noch das Image kaputt.
Naja ich werde mal ne Email an RTL schreiben.
cya
ich glaube kaum das die jungs das jucken wird, aber wenn du eine antwort bekommen solltest, würde mich schon interessieren was da drin steht.
halt uns bitte auf dem laufenden 🙂
Also ich hab da mal was reingeschickt
Ich habe alles erwähnt wo und wann dieese kleine Doku lief.
Da bekamm ich eine Antwort :
Leider wissen wir nicht um welche Sendung sich es handelt...
Hat mir gerreicht solche Ignoranten.
Naja ich muss meinen Astra ja nicht mehr fahren weil er abgemeldet im Garten steht. Aber peinlich ist diese Aktion schon.!!
cya
Ihr seht das alles ein bißchen Kleingeistig *löl* Ist doch scheißegal... Leute mit Schubladendenken sollen ruhig denken das ich ein Asi bin *räusper* andere wissen, das ich abi habe und zur zeit studiere und trotzdem an meinem astra rumschraube... und, seid mal ehrlich, wenn RTL kommen würd und euch euer Traumtuningteil latzen würde, würdet ihr euch dann nicht "ähnlich" freuen? Ich mein, der Typ ist nicht grad ne Leuchte, aber es gibt hlt solche und solche...
Guckt euch "Die Autoverkäufer" an.. Die beiden Idioten mit ihrem Gebrauchtwagenhandel vergraulen jeden potentiellen Kunden mit ihren Auftritten.. Man könnte es aber auch so interpretieren, das man nun grad dahingeht weil man weiß wo ihre Schwächen liegen 😉
Ist halt alles ansichtssache und jemand, der der Welt etwas offener gegenüber steht, weiß, dass jeder Mensch ein Individuum ist... Ob ich nu jemand blöd finde oder nicht hängt immer von dem Typen selbst ab - und Leute die nu den Manta-Mythos wieder aufleben lassen wollen sind eben solche Kleingeister wie so manch einer der sich hier aufregt wie "peinlich" das doch alles sei und das der Club sich mit den Beiträgen keine Freunde gemacht hat...
P.S.: Ich kann auch GROß- und kleinschreiben und ich weiß auch wo alle tasten auf der Tastatur sind - aber erstens hab ich kein Bock weil wir hier nicht im Deutschunterricht sind und zweitens lieg ich auf dem Boden weil ich nach dem Umzug noch keinen Schreibtisch habe... Nur falls jetzt hier kommentare a la "was denn das fürn Student, der solche Rechtschreibfehler hier reinpackt" kommen :P