ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F CD mit Oldtimer Potenzial?

Astra F CD mit Oldtimer Potenzial?

Opel Astra F
Themenstarteram 6. März 2017 um 21:17

Einen schönen Abend an das Forum,

hab mich hier angemeldet um eure Meinung zu meiner Neuerwebung : einen Astra F CD Stufenheck mit echt nachvollziehbaren 47000 Km von 92 in wirklich gepflegtem Zustand zu bekommen. Wenn in 5 Jahren die H-Nr. möglich wird, würd ich gerne mal eure Einschätzung zum Wertzuwachs einholen.

Schon klar, daß die Baureihe keine Seltenheit ist und was für den kleineren Geldbeutel wäre...

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 6. März 2017 um 23:01

Gute frage^^

Meiner Guten ihrer is auch ein 92er mit knapp 360tkm.

Also auch fast neu^^

Themenstarteram 6. März 2017 um 23:22

Grins... dann hab ich ja noch genug KM vor der Brust..... muß zwar noch einiges reinstecken,bin aber ganz zufrieden

Nüchtern betrachtet,wird wohl eher jeder abwinken....allerdings sind richtig gute mit wenig Kilometern ja auch nicht an jeder Ecke zu finden und wenn keiner auch solche Autos über die Zeit rettet,gibt es irgendwann keine mehr ;) ich würde schon sagen,das Potenzial da ist und wenn du ihn ordentlich pflegst,könnte er mal einer von wenigen sein...

Themenstarteram 7. März 2017 um 8:36

seh ich auch so, mach gleich mal paar Bilder...

Themenstarteram 7. März 2017 um 12:32

mit Bildern kann man besser einschätzen, nur waschen lohnt nicht bei dem Schmuddelwetter...

Nicht übel...die Felgenfarbe wäre jetzt nicht so meins aber sonst sieht der doch klasse aus...Kopfstützen hinten hat ja nicht mal meiner :p;)

Themenstarteram 7. März 2017 um 15:41

Stand Jahrelang bei ner alten Dame in der Garage, drum war 21er Abnahme fällig, die sch... Korkdichtungen waren alle zu tauschen. Hab die Felgen mit Sommerreifen über Kleinanzeigen schnappen können org. Ope-l leider verkratzt drum hab ich sie schwarz lackiert....mal was anderes

Alles gut ;) ich hatte mein mit Stahlfelgen gekauft,für die dann originale Radkappen gekauft und bin dann ebenfalls auf originale Alufelgen umgestiegen...dir muß es gefallen;) ....ich finde nur schwarze Felgen immer nicht wirklich schön,das ist aber meine Meinung

Dsc-4485
Themenstarteram 7. März 2017 um 16:19

Schöner gepflegter Stufenheck tofte gefällt mir auch gut... überall Teile zu finden, bestes Alltagsfahrzeug....da hat Opel nen echten Dauerläufer gebaut..fand immer schon schade, daß die Marke unterschätzt wurde und am Ami tropf hing

Hab mein 2015 mit nicht ganz 106000km vom Schrott geholt...im Moment hat er knapp über 118000km runter...hab ne AHK nachgerüstet,Innenkotflügel hinten,Vectra 2000 Sitze vorn weil meine eh fertig waren und die Innentürgriffe vom Vectra B....lässt sich aber alles zurück bauen,sollte es mal notwendig sein ;)

Dsc-4481
Dsc-4482
Themenstarteram 7. März 2017 um 16:45

is dat nich tofte ?.....Corsa Vectra ect.teile alles passgenau dat freut mich und meinen Geldbeutel hier im Ruhrpott kommen eh noch magere Zeiten auf uns zu.......

Jup :D find ich total cool ;) hab z.B. das ZV Steuergerät vom Vectra B nachgerüstet um ZV mit FB zu haben...alles schon vorbereitet,altes Steuergerät abgezogen,neues ran und in den vorhandenen Platz eingebaut

Themenstarteram 7. März 2017 um 17:33

Hasse gut aufgewertet und man kann selber Hand anlegen fahrende Computer Neuwagen sind mir zu kompliziert... Geht dir bestimm genauso

So in etwa :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen