1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F caravan Welche Lautsprecher Hinten

Astra F caravan Welche Lautsprecher Hinten

Opel Astra F

Hallo OPEL gemeinde

Möchte bei meinem Opel Astra Caravan Hintere Lautsprecher wechseln weil die Defekt sind, welche Passen da rein?? Marke ? was Könnt ihr mir empfehlen wäre echt super

danke

Jonas2004

Beste Antwort im Thema

Im Baumarkt gibts "Isolierfilz" für Kupfer Rohre. Selbstklebend. Das Zeug eignet sich auch für die Türen, und müßte preislich etwas günstiger sein

31 weitere Antworten
31 Antworten

Bitumenmatte - Check😉
Aber "klebst die da hin wo die Lücke ist", NICHT CHECK!
Ich weiß net wie du dir mein Problem vorgestellt hast, aber iwie wird das so nix!
Wie soll ich denn so ne Matte in nen 2mm dicken Spalt kriegen!? Am handwerklichen Geschick mangelt es aber nicht, falls du das denkst! Es ist unmöglich unter die Strebe zu kommen, bzw. hab ich auch nicht die Ambition sie komplett abzutrennen (was eh irgendwann von allein passieren wird)

Hast du oder irgendjemand anderes noch ne Idee?

Zitat:

Original geschrieben von Putz90

... hab ich auch nicht die Ambition sie komplett abzutrennen (was eh irgendwann von allein passieren wird) ...

Merkste was ? 😉

Trenne die Strebe doch vorsichtig ab und kleb dann die Matten dazwischen ... wo liegt das Problem ?

Meine Verstrebung war komplett gelöst, da ging es absolut problemlos.

Wenn du die Strebe nicht noch wieter lösen willst, dann schau dich mal nach BRAX Anti-Dröhn-Paste um ... damit schmierst du den gesamten Bereich rund um die Strebe gut ein und dann sollte da oben auch ruhe sein.

Alternativ kannste auch Sika-Flex ausm Baumarkt holen und die Strebe damit wieder befestigen.

Gruß und so ...
BassSuchti

Deine Antwort