Astra F Cabrio, ist dieses Angebot OK?
Hallo zusammen,
da ich mich bisher kaum um Cabrios gekümmert habe, hab ich da nicht so den Durchblick. Ich hab mir gedacht, ich frag Euch einfach mal.
Meine Schwiegermutter hat beim Händler einen Astra F Cabrio gesehen den sie gerne kaufen möchte. Ich hab die Kiste heute mal unter die Lupe genommen und gefahren.
Daten des Fahrzeugs:
Astra F Cabrio, EZ 1999, 100.000Km, Blau-metallic
Motor: X16SZR, 75PS
Alufelgen mit 195er Bereifung, zwei Reifen sind neu
Winterreifen mit gut Profil
neuer Endtopf
neue Bremsanlage vorne
Scheckheft gepflegt
kein Rost
TÜV neu
sehr sauberer Zustand, Verdeck absolut i. O. da Garagenwagen
fährt gut, bremst gut, liegt gut auf der Straße
Leistung dank Sportgetriebe ausreichend für den Verwendungszweck
1 Jahr Gebrauchtwagengarantie
Die Kiste soll noch 4800 Euro kosten.
Was meint Ihr? Kann man den zu dem Preis kaufen?
ciao
20 Antworten
also bessere Angebote?
z.B. wäre da bei ebay folgendes Cabrio mit Vollausstattung denn für den Preis müsste es die mindestens haben, also Leder, DWA, ZV usw... ich meine wenn man fast 5000 hinlegt müsste es nen Bertone Edition sein und kein einfacher Bertone ... son einfachen baue ich auch gerade auf ....
das bei ebay is ja schön und gut, aber wo ist das ein angebot ?? da kann doch jeder drauf bieten und wer sagt nicht das das auto nachher auch sau teuer weg geht ?? Also ebay würd ich nicht gelten lassen solange kein "Sofort Kaufen"
Hätte aber denke ich auch sofort zugeschlagen bei dem Cabrio. Hört sich doch alles super an !!
@ honny
sorry iss nicht böse gemeint aber du bist auch son schwake jünger oder.
Und autos bei ebay zu kaufen ist wie Russich roulette.
Für ein Cabrio im Topzustand ist der Preis Ok.
Nur ma so am rande der Bertone edition hatte Leder, das war der einzige unterschied, der rest war meist auch Aufpreisplichtig.
Und 100,000 Km sind zwar viel aber immer noch im rahmen.
Und das ding hat wenigstens ne Gebrauchtwagen garantie mit bei.
Bei der ausstatung fehlen nur leder und die ZV mit Alarm und WFS. Klima ist schön und gut nur bei nem cabrio irgendwie fehl am platz.
@All
Wann lernen es die leute Gute autos sind nich fürn apfel und en ei zu haben.
Wenn solche wagen für 2000 und weniger angeboten werden ist das fast schon rollender Schrott.