ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra-F bei Nacht!

Astra-F bei Nacht!

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 21:47

Hi, hatte gestern bei diesen "Glatteis" jemanden vor mir der auf extrem griffiger Straße mit seinem CL55-AMG nicht schneller als 20 km/h gefahren ist, und so habe ich mir gedacht, probier ich mal mein neues Weihnachtsgeschenkt aus und probiere mal ein Foto zu machen mit den FotoHandys von D2. Und das ist dabei rausgekommen.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Nich schlecht, sieht aus wie´n Ufo... ;-b

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 22:05

Möchte noch gerne die Mittel-Konsole (Klima"KNOPF" usw.) blau machen, weiß aber echt noch nicht wie!

jemand noch ne Idee?

Na einfach so wie Du´s bis jetzt gemacht hast!

Musst eben nur selber löten...alte Lampe raus - LED rein...

 

MfG

Demmy

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 22:31

habe aber glaube nicht so das technische Geschik dafür, kann man das irgendwo im Raum Bremen machen lassen, jemand ne Ahnung?

Sorry, muss ich passen! Aber ick werd´s auch das erste Mal probieren, sobald die Läden offen haben...Übung macht den Meister ;-)

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 22:41

nagut, überreded... ich werde es auch tun :-)

aus den raum Bremen kommst du nicht gerade oder?

Sorry, leider nich. Bin aus Berlin. Find´s auch immer blöd, wenn nette User so weit auseinander wohnen... :-(

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 22:56

das ist aber echt voll ätzend, sowas kenne ich......

bin ja auf mehreren Board tätig.... den nächsten der "fasst" aus meiner Nähe kommt, kommt aus Aurich :-( sind auch ca. 200 km entfernt!

Is ja nicht gerade nah dran...schau mal auf meinen neuen Thread- vielleicht haste ja Glück....

Hallo an alle LED-Fans. Meint ihr daß mit der Mittelkonsole ist so einfach? Da ist ja ziemlich viel von der "Verkleidung" nur 1 Stück. Und das alles zerlegen??? Bei mir ist die Birne vom Umluftschalter kaputt und ich hab den Schalter rausgemacht und dabei wahrscheinlich irgendein Teil verloren, d. h. der ist jetzt schon mal im Ar***. Weiß nicht ob ich mich an die ganze Mittelkonsole ran trauen würde!

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 1:13

Zitat:

Original geschrieben von TwingoCrasher

habe aber glaube nicht so das technische Geschik dafür, kann man das irgendwo im Raum Bremen machen lassen, jemand ne Ahnung?

@ BigMäc......

Ich zweifel auch noch!

Also wie schon w.u. beschrieben, hab ich den ganzen Tacho ausgebaut. Und wenn ich das so locker gepackt habe, dann wird doch wohl die Mittelkonsole kein Problem darstellen - hoffe ich doch... :-)

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 11:50

Habe gestern noch gelesen das du an alle LEDS noch einen Widerstand löten musst.

Das geht mit ziemlich auf die Nerven.......

Warum? Was meinst Du wie's Dir erst auf die Nerven geht, wenn Du alles eingebaut hast, einschaltest und zack sind die ganzen LEDs im Eimer. Das passiert nämlich ohne Widerstand. Es gibt zwar auch welche direkt für 12 Volt aber ich glaub so helle nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen