Astra caravan + Bass (woofer)

Opel Astra F

Hi hab mal eine frage an die leutz mit anlage im astra f caravan und zwar habt ihr auch das Problem das euer Dach (Blech) so wahnsinnig viebriert das es richtig scheppert? Wenn ich die woofer aufdrehe mein ich der wagen fliegt auseinander.

@ bassuchti kannst du mal ein video von deinem dach machen wie deines viebriert? kannst ja als protest auch was drauf stellen damit man sieht wie extrem es viebriert (cola flasche, Handy oder ähnliches)

Mfg

18 Antworten

sehe grad die cap auf dem Bild namen´s ausbau ist die gleiche wie ich hab :-)

die auf bild 1 ist die gleiche wie auf bild 2 und 3 ... auf 3 ist das linke PowerCap das alte, und das rechte das neue, beides EIGENTLICH gleich, nur anderes design, daher ne rolle D-C-FIX geholt und ich schwarz überklebt, nun fällt nur noch die anzeige aus ... alt = gerade, neu = diagonal ... aber was solls ...

hauotsache die speichern n bisschen saft für den bass schub

achso hab ich net gesehn weil sie jetzt schwarz is :-)
hab gestern was bei ebay gefunden auch ein schöner ausbau
KLICK MICH
Die woofer sehen für mich aber wie Raveland aus? dazu brauch ich jja glaub nix sagen wenn es die Raveland sein sollten....

sind die selben RAVELAND die ich auch drin hatte ... und dann diese bullshit TOXIC endstufen ... aber steht ja aufm auto drauf ... FUN SPL ... is halt nur n fun ausbau ...
hatte ich auch mal vor mit 8 10" woofern, 4 powercaps und 8 verstärkern ... hab ich aber sein gelassen ... geldverschwendung ...

so, bin dann mal im bett ... man sieht sich ...
kannst dich auch gerne über MSN melden
taebone@hotmail.com ... sobald ich wach bin nehm ich dann an ...

MfG BassSuchti