Astra Caravan !,4i erst ruckelt er dann geht er aus!

Opel Astra F

Jemand ne Idee was meinenm Opel fehlt?

Zusammenfassung; wenn ich Ihn fahre fängt er an zu ruckeln und sobald ich die Kupplung durchdrücke geht er aus. Läßt sich aber sofort wieder starten! Heute Morgen fing es an zu knistern unterm Handschuhfach, aber nur beim Start! War danach wieder weg.
Wurde bereits mehrmals nach Fehlermeldungen ausgelesen, Verteilerkopf und Verteilerfinger gewechselt, Zündspule und Kerzen erneuert. Und trotzdem dieses Problem. Vieleicht weiß einer von euch Rat!

Hawk01

22 Antworten

ich danke dir besorg mir morgen die teile bis ein engel tausend dank

Zitat:

Original geschrieben von Opel Freund MOL

ich danke dir besorg mir morgen die teile bis ein engel tausend dank

ich würde sie erst prüfen bevor du sie dir besorgst, sonst kann es sein das du unötig geld ausgiebst.

als erstes würde ich den fehlercode auslesen nicht das es doch noch an was anderem liegt.

zündung einschalten und schaun ob genügend spritt kommt, nimm aber einen eimer oder ein passendes gefähs dazu.

dann würde ich auch die sprittleitungen mit einem kompressor duchblasen um eine verstopfung auszuschliesen

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

ich täte ihn fragen wie er sich das vorstellt, schraubt ziel und planloß an deinem auto rum.
obwohl er angeblichden fehlerspeicher ausgelesen hatte, behauptet er jetzt sei es doch was anderes.
wenn er dann das relais getauscht hat, kommt noch mahl was anderes. so kann man sich immer arbeit beschaffen.
was hast du den für die ersten rechnungen bezahlt?
nach dem du mit dem fehler schon 4 mal da warst würde ich zu ihm sagen geld und spesen zurück ansonsten anwalt oder er macht die nächsten 2 mal inspektion kostenlos.
das scheinen richtige stümper zu sein, warscheinlich bist du der einzigste kunde dort

..... miitlerweile so um die 300 Euro habe ich bisher bezahlt!

dann würde ich ihm nichts mehr bezahlen und ihn direckt drauf ansprechen wie er sich das vorstellt.
bis der fertig ist hättest du ein neues auto bekommen

Ähnliche Themen

Der Typ wird dich bis zur Vergasung verarschen!!!

Ein Arzt nimmt Dir auch nicht die Mandeln raus, wenn seine Diagnose "Beinbruch" heißt.

Er darf nur das reparieren, auf was Du ihn hinweist. Sollte er mehr tauschen, so muss er dich im Vorfeld darüber informieren und deine Benehmigung einholen. Selbst dann würde ich eine Auflistung aller getauschten Teile verlangen. Zudem darf er ersetzte Teile nicht einfach entsorgen, da der Kunde sich vor Abholung des Fahrzeugs vom Zustand der "defekten" Teile vergewissern darf.

Drohe ihm mit Anwalt, wenn die nächste Reparatur nicht gelingt. Zudem muss er mit der Kosten der vorherigen Reparaturen runtergehen, da er Tätigkeiten gemacht hat, die Du nicht wolltest.

Gruß Ich

PS: Frag ihn mal, ob er früher bei A.T.U. gearbeitet hat!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Der Typ wird dich bis zur Vergasung verarschen!!!

Ein Arzt nimmt Dir auch nicht die Mandeln raus, wenn seine Diagnose "Beinbruch" heißt.

Er darf nur das reparieren, auf was Du ihn hinweist. Sollte er mehr tauschen, so muss er dich im Vorfeld darüber informieren und deine Benehmigung einholen. Selbst dann würde ich eine Auflistung aller getauschten Teile verlangen. Zudem darf er ersetzte Teile nicht einfach entsorgen, da der Kunde sich vor Abholung des Fahrzeugs vom Zustand der "defekten" Teile vergewissern darf.

Drohe ihm mit Anwalt, wenn die nächste Reparatur nicht gelingt. Zudem muss er mit der Kosten der vorherigen Reparaturen runtergehen, da er Tätigkeiten gemacht hat, die Du nicht wolltest.

Gruß Ich

PS: Frag ihn mal, ob er früher bei A.T.U. gearbeitet hat!!! 😁

du und dein benehmen 😰

dort war er zugut deshalb hat er sich selbständig gemach 😁

Zitat:

du und dein benehmen 😰

Alter Misthaken!!! 😁

Da mache ich mal einen Rechtschreibfehler und der wird einem DIREKT unter die Nase gehalten!!! 😠

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Zitat:

du und dein benehmen 😰
Alter Misthaken!!! 😁

Da mache ich mal einen Rechtschreibfehler und der wird einem DIREKT unter die Nase gehalten!!! 😠

was für eine sauerrei gel aber der ist so geil auffällig den mußte ich dir vorhalten😁

wenn du welche findest darfst du sie gerne behalten

Deine Antwort