Astra 1.4 Turbo LPG, wer hat ihn nicht mehr?

Opel Astra J

Hallo zusammen,

so nach ewigem hin und her, hatte ich heute ein Gespräch mit einem Außendienst Mitarbeiter von Opel.
Die Wandlung ist durch und ich gebe das Fahrzeug zurück.
Ich wünsche allen noch viel Erfolg mit dem Astra und hoffentlich sind die Probleme bald lösbar.
Mir wurde das zu viel, ich steige nun auf eine Zafira Tourer 2.0 CDTI um.

Gruß

Spyke

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Tankanzeige springt von 1/4 voll auf ganz voll, Ruckeln, trotz mehrfachem Tausch der Düsen, Wärmeentwicklung im Fussraum obwohl die Heizung aus ist, Lenkung reagiert teilweise verzögert,
System springt selbstständig von Gas auf Benzin um obwohl der Gastank noch voll ist und die Außentemperaturen im Plusbereich sind. Nutzungsentschädigung muss ich 0,67% pro 1000 km
bezahlen.

Gruß Spyke

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hat irgendjemand von euch ein Rückgabeprotokoll auf dem die Gründe für die Rückgabe stehen oder die Abrechnung mit km-Entschädigung?

Nein. Bei mir wurde nur der Kreditvertrag geändert ( hat 40 Euro gekostet ) und jetzt liegt der Aktuelle Fahrzeugschein Teil II bei der Bank anstatt der von dem LPG Auto. Unser Auto ist jetzt ca 4 Monate alt, der Kreditvertrag läuft aber schon seid einem Jahr und in 3 Jahren ist er abbezahlt. Also kein Protokoll oder sonstiges.

Liebe grüße

Der Verkäufer stellt sich leider immer noch in die Ecke dass die Probleme bei Temperaturen unter dem Nullpunkt "Stand der Technik" seien.
Sofern jemand von euch ein Schreiben hätte, vom FOH oder Opel, dass das Gegenteil "belegt" wäre ich sehr erfreut dieses in Kopie zu bekommen. Anonymität kann ich versichern! Gerne auch per PN oder direkt an meinen Anwalt.

Hab ich aber nur mündlich und das hilft dir wohl kaum. Auf meiner Auftragsbestätigung für den cascada steht lediglich " Rückabwicklung des Astra wegen unlösbarer technischer Probleme durch die Adam opel ag"