ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Assyst bei ebay

Assyst bei ebay

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 8:43

Hallo!

Weiß jemand, ob es für den Mopf 203 bei ebay angebotene Assyst Wartungsdienste gibt? Für den Vorgänger gibt es diese. Die sind auch vom Preis her interessant. Würde gerne für meinem Benz auch so etwas finden.

Danke im voraus.

MfG

Bertus

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 24. Mai 2007 um 18:24

Kennen wir...

 

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Manche halten ihren W203 anscheinend für ein Bentley o.a. weswegen Sie so abheben.

Hallo aufwachen ! Ihr fahrt nur eine Mittelklasse, die sich jeder normal arbeitende Mensch leisten kann :D

Jetzt hat sich der Thread wieder zum Positiven entwickelt, da ist doch diese immer "wiederkehrende Sülze" Fehl am Platze!

Das nervt einfach nur!

am 24. Mai 2007 um 18:39

Mensch Leute, reagiert doch einfach nicht auf solche Schwachköpfe. Wobei ich bemerken muß, dass ich auch einen C-Klasse Fahrer als Schwachkopf bezeichnen würde, der solche Äußerungen im BMW-Forum machen würde.

Locker bleiben

am 28. Mai 2007 um 9:38

Schon interessant wie locker vielen hier das Geld in der Tasche sitzt!

Nach dem Motto:Was nichts kostet ist nichts wert....

Solche Zeitgenossen sind schuld daran daß die bei DC teilweise unverschämte Preise nehmen. Das gilt für den Ölpreis ganz besonders.

Zitat:

Original geschrieben von bububs

Mensch Leute, reagiert doch einfach nicht auf solche Schwachköpfe. Wobei ich bemerken muß, dass ich auch einen C-Klasse Fahrer als Schwachkopf bezeichnen würde, der solche Äußerungen im BMW-Forum machen würde.

Locker bleiben

Ein schwachkopf ist eher der, der sich sehr wichtig vorkommt, nur weil er ein Mittelklasse (wenn auch ein sehr schönen) W203 fährt.

Das sind die Leute die nie was hatten und jetzt mit ihrer C-Klasse denken die hätten es geschafft....und zu anderen Leuten sagen die fahren das falsche Auto, nur weil die ihr eigenes Öl zur Inspektion mitbringen.

Bei soviel Arroganz geht bei mir das "Messer in der Tasche auf".

Jeder normale Arbeiter kann sich ein W203 kaufen...also immer auf den Teppich bleiben. Es ist nur die Mittelklasse :D

am 28. Mai 2007 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

Und bist du jetzt einen Schritt weiter? Nein, denn

- hinter dem ersten Link befindet sich das Ende deiner Garantie und Kulanzansprüche :eek:

- unter dem zweiten Link gibt es keine e-service Pakete für deinen S203.246 mit M271.946 :rolleyes:

Ich habe das mal für meinen Wagen bei der NL in Bremen (da wird so etwas angeboten, bei meiner NL/VT nicht) abgefragt, sprich eine Online-Abfrage beim :), was man auch telefonisch oder persönlich erfahren kann.

Code:
Fahrzeug: C 220 CDI W203.006 Modelljahr 2002 Automatik
 
Wartung:
Assyst A (mit Synthetikoel) EUR 316.34
Assyst B (mit Synthetikoel) EUR 464.46
Feststellbremse nachstellen (bei Wartung) EUR 51.05
Kraftstofffilter ern. (bei Wartung) EUR 76.16
Luftfiltereinsatz ern. (bei Wartung) EUR 43.79
Zustand Gelenkscheiben pruefen (bei Wartung) EUR 8.51
Elektrik:
Batterie erneuern (aus- und einbauen) EUR 273.06
Räder:
Laufraeder ab- und anmontieren (2) EUR 36.18
Laufraeder ab- und anmontieren (alle) EUR 54.26
Verschleissreparaturen:
Bremsfluessigkeit erneuern (bei Wartung) EUR 57.01
Bremskloetze hinten erneuern EUR 126.43
Bremskloetze und -scheiben hinten ern. (bei Wart.) EUR 303.16
Bremskloetze und -scheiben hinten erneuern EUR 339.34
Bremskloetze und -scheiben vorne ern. (bei Wart.) EUR 329.51
Bremskloetze und -scheiben vorne erneuern EUR 365.69
Bremskloetze vorne erneuern EUR 167.98
Scheibenwischer, Leuchten:
Wischerblätter v. erneuern EUR 65.66
Allgemeine Reparaturen:
Auspuffanlage ab Flanschverbindung erneuern EUR 384.57
Kuehlfluessigkeit ern. (bei Wartung) EUR 126.26
Nachrüstsystem zur Dieselpartikelreduktion EUR 859.00
Alle Preise inklusive der gesetzlichen MwSt.

Das was du meinst ist der Economy-Service. Aber den gibt es, wie ich es schon gesagt habe, nur für ältere Baureihen.

 

Und diese Antwort war noch ergiebiger, weitergeholfen hat sie dir aber auch nicht! :D

cu termi0815

Hallo termi, sind das relativ verb. Preise die man abzudrücken hat bei MB?

Also Reifen montieren/demontieren für 50 Euro ist Wucher.

Lufi 43 Euro bei einer einflutigen Anlage ebenso. Der Filter kostet ca. 15-20 Euro je nach hersteller und das Wechselnb sollte nicht länger als 5 min. dauern.

Also bei den Preisen braucht man sich doch auch echt nicht wundern wenn die Leute ihr Auto zu ATU oder Pitstop bringen.

am 28. Mai 2007 um 10:58

sry doppelpost

am 28. Mai 2007 um 11:02

Ach und falls beim W203 die Feststellbremse immer noch so einzustellen geht wie beim W202 dann sind 50 Euro auch nen Lacher. Das bekomm sogar ich als Laie in 10 min. hin.

Dagegen ist ja der Kühlmittelwechsel für 126 Euro das reinste Schnäppchen ;)

Batterie erneuern (aus- und einbauen) -EUR 273.06

:eek: :eek: :eek:

Zitat:

Original geschrieben von mida

Hallo termi, sind das relativ verb. Preise die man abzudrücken hat bei MB?

Diese Preise werden mir auf der offiziellen MB-Seite für die NL Bremen ausgegeben. Da die Preise für Assyst A+B passen, gehe ich davon aus, das auch die anderen der Wirklichkeit entsprechen.

cu termi0815

Deine Antwort
Ähnliche Themen