Assoziales Deutschland

Audi A3 8P

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre nun seit 5 Jahren einen A3 in schwarz und was ich die letzten Jahre erleben durfte, ist wirklich nicht feierlich. Erst vor ein paar Tagen wurde mir ein 30 cm langer Kratzer in die Seite gekratzt.

Was bisher alles durch Vandalen kaputt gemacht worden ist:

- beide Seitenspiegel abgeschlagen (das war echt teuer)
- Kratzer auf der Motorhaube
- Super langer Kratzer an der Seite
- Nagel im Winterreifen (eingeschlagen)
- Luft aus den Reifen gelassen.

Ok, manchmal lasse ich mein Auto in Großstädten oder an Bahnhöfen stehen, aber ist das ein Grund ein Auto zu zerkratzen oder Seitenspiegel abzuschlagen?

Ich begreifs einfach net. Haben Jugendliche in D nichts anderes zu tun?

MFG

Beste Antwort im Thema

JA GENAU!

Nur weil irgendwo auf der Welt der Teufel wütet, sollen wir uns glücklich schätzen, dass wir nur unser hart erarbeitetes Geld verschleudern müssen wegen ein paar hirnlosen Idioten???

Ist ja alles nicht so schlimm, solang es auf der Welt schlimmeres gibt?

Ich soll Haferbrei fressen, nur weil Menschen (leider) in anderen Ländern nichts zu essen haben?

Wir haben nun mal ein Leben in einer anderen Gesellschaft und DAS oder Ähnliches sind eben unsere Probleme!

Dir gehts aber schon noch gut, annne21_neu ???

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

War auch kurz davor auszurasten als ich mein Auto mit Kreide vollgeschmiert gesehen habe.Aber bringt dir rein gar nix,am Ende bekommst du noch eine Anzeige wegen z.b. Körperverletztung oder so Scherze...

Sorry, aber das würde ich in Kauf nehmen. Dafür habe ich schon genug Geld für Instandsetzungen gelöhnt.

Deine Antwort