Assoziales Deutschland
Hallo liebe Gemeinde,
ich fahre nun seit 5 Jahren einen A3 in schwarz und was ich die letzten Jahre erleben durfte, ist wirklich nicht feierlich. Erst vor ein paar Tagen wurde mir ein 30 cm langer Kratzer in die Seite gekratzt.
Was bisher alles durch Vandalen kaputt gemacht worden ist:
- beide Seitenspiegel abgeschlagen (das war echt teuer)
- Kratzer auf der Motorhaube
- Super langer Kratzer an der Seite
- Nagel im Winterreifen (eingeschlagen)
- Luft aus den Reifen gelassen.
Ok, manchmal lasse ich mein Auto in Großstädten oder an Bahnhöfen stehen, aber ist das ein Grund ein Auto zu zerkratzen oder Seitenspiegel abzuschlagen?
Ich begreifs einfach net. Haben Jugendliche in D nichts anderes zu tun?
MFG
Beste Antwort im Thema
JA GENAU!
Nur weil irgendwo auf der Welt der Teufel wütet, sollen wir uns glücklich schätzen, dass wir nur unser hart erarbeitetes Geld verschleudern müssen wegen ein paar hirnlosen Idioten???
Ist ja alles nicht so schlimm, solang es auf der Welt schlimmeres gibt?
Ich soll Haferbrei fressen, nur weil Menschen (leider) in anderen Ländern nichts zu essen haben?
Wir haben nun mal ein Leben in einer anderen Gesellschaft und DAS oder Ähnliches sind eben unsere Probleme!
Dir gehts aber schon noch gut, annne21_neu ???
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir im Zuge dieser Aktion einen günstigen Ersatzreifen auf Stahlfelge bzw. Ein Audi-Ersatzrad besorgst. Dann hast du's zukünftig vielleicht etwas einfacher...
naja ich will ja nicht das es zur regel wird😁, einmal reicht.
Aber vermutlich werd ich mir eines holen und dann im Keller lagern, damit ich auch hier in wien gerüstet bin.
hab grad mit nem freund telefoniert, er nimmt sich der sache an. soll heißen er kümmert sich drum das ich morgen einen neuen (bzw auf die achse) reifen bekomme.
Er holt den wagen morgen mit seinem autoanhänger ab und führt ihn zum reifenhändler (oder mehrer je nachdem wo halt 225/40/18 lagernd sind, vorzugsweise Bridgestone) und er überlässt mir in der zwischenzeit, da ich morgen ein auto brauche, seinen neuen Insignia😁 (man findet halt in allem etwas gutes)
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
naja ich will ja nicht das es zur regel wird😁, einmal reicht.
Aber vermutlich werd ich mir eines holen und dann im Keller lagern, damit ich auch hier in wien gerüstet bin.hab grad mit nem freund telefoniert, er nimmt sich der sache an. soll heißen er kümmert sich drum das ich morgen einen neuen (bzw auf die achse) reifen bekomme.
Er holt den wagen morgen mit seinem autoanhänger ab und führt ihn zum reifenhändler (oder mehrer je nachdem wo halt 225/40/18 lagernd sind, vorzugsweise Bridgestone) und er überlässt mir in der zwischenzeit, da ich morgen ein auto brauche, seinen neuen Insignia😁 (man findet halt in allem etwas gutes)
Gute Einstellung...ist auf jeden Fall ein groooßes Trostpflaster. 😉
Ach übrigens - du hättest wenigstens so fair sein können und einen "Assoziales Österreich" Thread aufmachen können.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Gute Einstellung...ist auf jeden Fall ein groooßes Trostpflaster. 😉
Ach übrigens - du hättest wenigstens so fair sein können und einen "Assoziales Österreich" Thread aufmachen können.😁
hatte ich überlegt, aber ich hatte das gefühl das es ein spam-thread werden könnte, über die sufu habe ich nach zerstochenen reifen gesucht und da kam halt dann dieser thread😁
ja so bin ich, seh halt noch beim schwarzesten schwarz grau😁
und so ein fully loaded insignia (sogar mit belüfteten ledersitzen) hat doch auch was
vorab wird OT (macht ja aber net mehr viel aus 😛)
lol ich hatte mich ebe tierisch gefreut als ich die 1. seite gelese hab, dachte so "yeaha anne is wieder da un segnet uns mit ihren weisheiten..." bis ich dann gesehe hab, dass des von 2008 war :'(
wurd ich wohl von mir selbst geowned (um mal neudeutsch zu schreibe)
gruß thomas
Ähnliche Themen
Verstehe den Sinn deines Postes nicht. Auch bei meinem Golf damals, haben so junge "Arschkrampen" gemeint Sie müssten mir den Spiegel abschlagen. Ich kann ihn gut verstehen. Auch ich bin der Meinung das die heutige Jugen (oder ein großteil davon) vor lauter Dummheit nicht wissen was Sie tun. Das fängt leider Gottes schon bei der Erziehung an. Meine Schwiegermutter arbeitet für einen großen Kindergarten. Was da manchmal abläuft und wie unfähig manche Eltern sind ist aus meiner Sicht erschreckend.
Wenn im nahen Osten Leute mit AK47 spielen sowas kann man einfach nicht ändern (das haben die vor 30 Jahren schon gemacht und werden es in 50 Jahren ebenso noch machen).
Zurückzukommen auf deinen Post. Was genau verstehst du daran nicht? So wie du schreibst hälst du es für normal das ein Auto (oder dein Auto) von Assi´s verschandelt wird. In meinen Augen gehören solche Leute am nächsten Baum aufgehängt (oder der Schaden wird sofort behoben, was mangels Geld wohl nicht möglich ist). Aber da sperrt man lieber für Jahre einen Kachelmann weg, oder lässt eine Aidsmörderin auf freien Fuss. Also bevor du dir gedanken über den nahen Osten etc. machst, solltest du deine Augen öffnen und schauen was hier schon so abgeht (besser wird es meistens nicht).
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Schönen guten ................,also erst einmal ist es nicht sehr schön, verallgemeinernt zu sagen "Assoziales Deutschland" !
Zu Anderen hast Du Glück gehabt: schau Dich doch mal auf der Welt um: 5000km westlich, südlich oder südöstlich wären in dem schönen Auto jetzt 87 hagelkorngroße Löcher, weil ein paar Jugendliche Lust hatten ihre neue AK47 auszuprobieren oder ein Panzermine neben Deinem Auto hätte aus Deinen Alu's Feinstaub und aus dem Rest Grobstaub=Schrott gemacht.
Also: auch wenn Du vielleicht etwas Pech hattest, was ist der Sinn dieses Thread nun genau?
Danke.
Anne
Bitte sofort eine Anzeige bei der Polizei wegen Sachbeschädigung machen. Für den Fall, dass er es später nochmal versucht sollte und dabei gesehen wird, kommt das immer gut beim Richter....
Lass sein, ich habe einen krankhaften und neidischen Stalker-Nachbarn. Er hatte mich vor Jahre wegen einer sinnlosen Grundstücksache sogar einfach so verklagt. Seitdem ignoriere ich ihn verständlicher Weise was er nicht ab kann.... dafür hatte ich dann16 kaputte Koniferen, 3 platte Autos (1 mal ich, 2 mal meine Freundin), Diebstähle etc. Er und sein Sohn machen da gemeinsame Sache, die ganze Familie ist das Assi!
Da es mein Privatgrundstück ist, ist das sogar auch noch Hausfriedensbruch.
Du siehst was es für Kranke gibt, auch in einem neuen Baugebiet mit neuen EFH. Der Neid wegen dem Auto kommt da noch hinzu...
Was hab ich dagegen getan bzw. was musste ich tun?
Anzeige bei der polizei, erstmal gegen unbekannt...Kameraüberwachung an verschiedenen Stellen meines Grundstückes und ab diesen Tag als die erste Kamera sichtbar war nichts mehr.....0.
Der Typ hat nun Angst vorm Staatanwalt....bei Erwischen wird das sehr sehr teuer...und bei seiner große Hausrate kann er sich sowas nicht leisten
Kopf hoch....kauf dir irgendwas zur Abschreckung mit blinkender LED fürs Auto...
Zitat:
Original geschrieben von tilo8
Verstehe den Sinn deines Postes nicht. Auch bei meinem Golf damals, haben so junge "Arschkrampen" gemeint Sie müssten mir den Spiegel abschlagen. Ich kann ihn gut verstehen. Auch ich bin der Meinung das die heutige Jugen (oder ein großteil davon) vor lauter Dummheit nicht wissen was Sie tun. Das fängt leider Gottes schon bei der Erziehung an. Meine Schwiegermutter arbeitet für einen großen Kindergarten. Was da manchmal abläuft und wie unfähig manche Eltern sind ist aus meiner Sicht erschreckend.Wenn im nahen Osten Leute mit AK47 spielen sowas kann man einfach nicht ändern (das haben die vor 30 Jahren schon gemacht und werden es in 50 Jahren ebenso noch machen).
Zurückzukommen auf deinen Post. Was genau verstehst du daran nicht? So wie du schreibst hälst du es für normal das ein Auto (oder dein Auto) von Assi´s verschandelt wird. In meinen Augen gehören solche Leute am nächsten Baum aufgehängt (oder der Schaden wird sofort behoben, was mangels Geld wohl nicht möglich ist). Aber da sperrt man lieber für Jahre einen Kachelmann weg, oder lässt eine Aidsmörderin auf freien Fuss. Also bevor du dir gedanken über den nahen Osten etc. machst, solltest du deine Augen öffnen und schauen was hier schon so abgeht (besser wird es meistens nicht).
Zitat:
Original geschrieben von tilo8
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Schönen guten ................,also erst einmal ist es nicht sehr schön, verallgemeinernt zu sagen "Assoziales Deutschland" !
Zu Anderen hast Du Glück gehabt: schau Dich doch mal auf der Welt um: 5000km westlich, südlich oder südöstlich wären in dem schönen Auto jetzt 87 hagelkorngroße Löcher, weil ein paar Jugendliche Lust hatten ihre neue AK47 auszuprobieren oder ein Panzermine neben Deinem Auto hätte aus Deinen Alu's Feinstaub und aus dem Rest Grobstaub=Schrott gemacht.
Also: auch wenn Du vielleicht etwas Pech hattest, was ist der Sinn dieses Thread nun genau?
Danke.
Anne
der Thread ist von 2008!!!!
Man hat wirklich den Eindruck es laufen nur noch Deppen rum.... meiner Freundin haben sie heute Nacht beim Z3-Cabrio das Dach aufgeschlitzt.... so einen würde ich gern mal in die Finger kriegen...echt, da weiß man nicht, ob man sich noch zurück halten kann....
Gruß
Marc
Na doll....das wird teuer... tutm irv leid für Euch.
Typische Neidgesellschaft in Deutschland. Das sind eben Leute die selber nichts gebacken bekommen, aber von anderen das Zeug kaputt machen, weil sie sich minderwertig fühlen. Genau das musste ich jahrelang selber erdulden...
Wie gesagt im jedem Fall Anzeige machen!
Zitat:
Original geschrieben von Marc A3
Man hat wirklich den Eindruck es laufen nur noch Deppen rum.... meiner Freundin haben sie heute Nacht beim Z3-Cabrio das Dach aufgeschlitzt.... so einen würde ich gern mal in die Finger kriegen...echt, da weiß man nicht, ob man sich noch zurück halten kann....Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von purchaser
Typische Neidgesellschaft in Deutschland. Das sind eben Leute die selber nichts gebacken bekommen, aber von anderen das Zeug kaputt machen, weil sie sich minderwertig fühlen. Genau das musste ich jahrelang selber erdulden...Wie gesagt im jedem Fall Anzeige machen!
Zitat:
Zitat:
Man hat wirklich den Eindruck es laufen nur noch Deppen rum.... meiner Freundin haben sie heute Nacht beim Z3-Cabrio das Dach aufgeschlitzt.... so einen würde ich gern mal in die Finger kriegen...echt, da weiß man nicht, ob man sich noch zurück halten kann....Gruß
Marc
Naja...in diesem Fall war´s ein Stalker - knapp 60 Jahre und Führungsposition....
Gruß
Marc
na super... ist ja echt heftig..... und das mit 60...
Zitat:
Zitat:
Typische Neidgesellschaft in Deutschland. Das sind eben Leute die selber nichts gebacken bekommen, aber von anderen das Zeug kaputt machen, weil sie sich minderwertig fühlen. Genau das musste ich jahrelang selber erdulden...Wie gesagt im jedem Fall Anzeige machen!
Zitat:
Naja...in diesem Fall war´s ein Stalker - knapp 60 Jahre und Führungsposition....Zitat:
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Deine WUT über sowas kann ich verstehen und auch gut nach vollziehen- Ich würde mich "ähnlich" verhalten.. Für mich persönlich habe ich schon lange "Einschnitte" gemacht was das AUTO Abstellen geht..* meist wird an Stellen geparkt die Einsichtig sind
* keine Bahnhöfe
* keine Großparkplätz mit Einkaufkörben - wenn dann parke ich an letzter Stelle
* nachts bleibt das Auto in der Garage
usw.klar kann nicht jeder diese Dinge so umsetzen... Aber leider leben wir in der heutigen Zeit in einer großen NEIDGESELLSCHAFT und vielen Jugendlichen wird auch immer langweiliger 🙁
mfg
Andy
ich mache es genauso.
auto wird immer in die garage gestellt. auch wenn ich nur kurz mal zuhause bin und gleich wieder los muss.
auf der arbeit habe ich u.a. das glück es so abzustellen, dass es keine 3 meter weit weg steht und ich immer einen blick darauf habe 😉
wie angesprochen. auf großparkplätzen am letzten platz parken und lieber ein paar meter zu fuß mehr gehen.
ab und an steht es natürlich schon mal in "freier wildbahn".
aber hier schaue ich mir die umgebung gut an und such mir dementsprechend einen einigermaßen sicheren parkplatz.
hat bis dato auch einwandfrei funktioniert.
Ich freue mich auf den Tag an dem ich mal sone Mistgöre oder eben einen ähnlich missratenen Erwachsenen erwische wie er mit dem Schlüssel oder einem anderen Instrument an einem Auto längs geht oder mutwillig eines zerstört 😠 .
Die unmittelbare Folge wird sein das mein Faust danach ein paar mal seine Fratze quert und dabei unweigerlich auch einige Verformungen hinterlassen wird. Ich höre schon das gejammer..."das hab ich nicht gewollt...heul schluchtz....bitte keine Polizei...bla bla blub..." .
Danach binde ich den an die beschädigte Karre und ruf die Polizei.... die dürfen dann den Rest machen wärend ich mich in Vandalenmanier vom Acker mache 😉 .
Solches Pack gehört einfach richtig derbe verdroschen....auch wenn ich Gewalt ansich verabscheue....aber manche lernen es nicht anders.
Zitat:
Original geschrieben von Geile-Natter
Ich freue mich auf den Tag an dem ich mal sone Mistgöre oder eben einen ähnlich missratenen Erwachsenen erwische wie er mit dem Schlüssel oder einem anderen Instrument an einem Auto längs geht oder mutwillig eines zerstört 😠 .Die unmittelbare Folge wird sein das mein Faust danach ein paar mal seine Fratze quert und dabei unweigerlich auch einige Verformungen hinterlassen wird. Ich höre schon das gejammer..."das hab ich nicht gewollt...heul schluchtz....bitte keine Polizei...bla bla blub..." .
Danach binde ich den an die beschädigte Karre und ruf die Polizei.... die dürfen dann den Rest machen wärend ich mich in Vandalenmanier vom Acker mache 😉 .
Solches Pack gehört einfach richtig derbe verdroschen....auch wenn ich Gewalt ansich verabscheue....aber manche lernen es nicht anders.
So ist es. Weil wir in Deutschland auch so ein tolles Rechtssystem haben, wovon sich diese Asis nicht beeindrucken lassen und immer wieder fremdes Eigentum zerstören,
hilft nur noch Selbstjustiz!!Aber wehe, man wert sich dann für sein Eigentum...., dann ist man selber der Kriminelle und der Spiegel- Abschläger und Lackzerkratzer ist das Opfer......
Echt Arm das Gesetz. Die Justiz ist mit schuldig. Durch härtere Gesetze und Strafen, würden sich weniger Leute zu so was trauen.
Diese Assis lachen aber nur über die deutsche Justiz und lassen sich davon nicht beeindrucken. Weil diese eben eine Schohnjustiz ist.....
So weit ich weiß, stimmt das doch mit Eltern haften für ihre Kinder nicht (ist jetzt auf einen der vorherigen Posts bezogen). Kinder haften für sich selber. Egal wie alt sie sind!!!!
Wenn die Eltern für einen Schaden das von ihrem Kind verursacht wurde nicht zahlen, kann man per Gericht veranlassen, dass das Kind wenn es später mal sein erstes eigenes Geld verdient sofort das Geld für den Schaden zahlen muss. Wird dann direkt vom Lohn abgezogen oder so und kommt bei dem zukünftigen Arbeitgeber sicherlich gut an. Wenn das ein Rotzlöffel bei mir machen würde und ich ihn erwischen würde, würde ich das Verfahren durch ziehen.!(würde natürlich darauf ankommen, ob er mir absichtlich schaden wollte usw.. Wenn ich aber mit ihm und seinen Eltern gesprochen hätte und beide uneinsichtig währen, dann würde ich es auf jeden Fall durchziehen.