ASR bzw ESC abschalten, kein Kopf in der Mittelkonsole...
Hab in der Mittelkonsole nur die Knöpfe für SS und Zentralverriegelung.
Wie kann ich ASR und ESC dann abschalten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
Im infotaiment habe ich nur die ASR gefunden, um dieses zu deaktivieren.
Stabilitätsprogramm hab ich nicht gefunden...
Also Leute ich geb´s auf bei Ihm.
Ich ernenne Ihn offiziell zum neuen Troll bei uns. Ich bitte euch, mit einem
Dankeauf meinen Beitrag, sofern Ihr dem zustimmt, zu antworten! 😕🙂😁
Denn ich muss mir die Frage stellen, ob er die Beiträge liest oder uns nur ärgern will. Jetzt kommt er schon wieder mit dem Stabilitätsprogram. Ich weiß nicht wie oft man ihm das noch erklären soll?
37 Antworten
Kurz und knapp - JA!
Zitat:
Original geschrieben von Urbel
Also ich glaube Du hast hier ein Definitionsproblem oder willst/kannst es nicht begreifen. Sei mir bitte nicht böse aberASR = die Traktionskontrolle!
und diese kannst Du ja deaktivieren. Wenn Du keinen Taster hast (was ich komisch finde) dann musst du dies eben im Menü des Infotainment deaktivieren.
Stabilitätsprogramm hab ich nicht gefunden.
Nein leider, nur Knöpfe für die SS, Parksensoren, und Zentralverriegelung sind vorhanden.
Ähnliche Themen
alle außer RS haben diesen knopf nicht
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
Stabilitätsprogramm hab ich nicht gefunden...
Also Leute ich geb´s auf bei Ihm.
Ich ernenne Ihn offiziell zum neuen Troll bei uns. Ich bitte euch, mit einem
Dankeauf meinen Beitrag, sofern Ihr dem zustimmt, zu antworten! 😕🙂😁
Denn ich muss mir die Frage stellen, ob er die Beiträge liest oder uns nur ärgern will. Jetzt kommt er schon wieder mit dem Stabilitätsprogram. Ich weiß nicht wie oft man ihm das noch erklären soll?
Ich habe beim lesen seiner penetranten Fragen schon einen dicken Hals bekommen und es ist bestimmt besser, wenn ich mich hier nicht einmische, du machst das schon. 😁
@gilera94:
Zitat:
Nein leider, nur Knöpfe für die SS, Parksensoren, und Zentralverriegelung sind vorhanden.
Willkommen im Club der Nicht-RS-Octavia-Fahrer...
Ich habe nicht mal die in der Bedienungsanleitung versprochenen 1800kg Anhängelast...
Zitat:
Original geschrieben von navec
@gilera94:
Zitat:
Original geschrieben von navec
Willkommen im Club der Nicht-RS-Octavia-Fahrer...Zitat:
Ich habe nicht mal die in der Bedienungsanleitung versprochenen 1800kg Anhängelast...
Die Bedienungsanleitung ist ja wirklich murx..
Stimmpt die Anhängelast auch nicht? Wieviel sind es denn?
Laut Octavia Broschüre hat der 140PS 1500Kg bei 12% Steigung Anhängelast.
Der 1.4TSi?
Naja, so kanns mal nicht sein. Wobei der Diesel glaub ich mehr Anhängelast hat als der TSi
@Ganzbav90:
Zitat:
Laut Octavia Broschüre hat der 140PS 1500Kg bei 12% Steigung Anhängelast.
In der deutschen Broschüre ist die 8%-ige Anhängelast grundsätzlich nicht mehr angegeben, aber in der österreichischen Broschüre steht alles so drin, wie man es auch der aktuellen Skoda-Bedienungsanleitung (eines in Deutschland verkauften Octavias) entnehmen kann:
1,4TSI: 1800kg bei 8%
Sonst einfach mal beim MQB-Clone-Golf 7 (inklusiv Variant und Sportsvan) nach sehen:
Dort haben alle 140/150PS-TSI's 1500kg bei 12% und 1700kg bei 8% und das steht dort nicht nur in der Werbung...
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Ich habe beim lesen seiner penetranten Fragen schon einen dicken Hals bekommen und es ist bestimmt besser, wenn ich mich hier nicht einmische, du machst das schon. 😁
Er ist 14 😁
Dazu passt ja dann auch sein Avatar und sein Benutzertitel, mit 14 sicherlich sein Traum. 😁
Den er selbst mit 14 noch nicht fahren darf😉