Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Wenn du doch soviel immer an deinen E28 und oder an deinem Ford schraubst, warum rüstest du den Camper nicht mal mit nem kleinen Turbo o.ä. aus? Gabs doch bestimmt in ähnlicher Motorvariante als Turbodiesel.Zitat:
Original geschrieben von Watson88
ich sollte nicht das ''alte'' öl außem bmw in den motor kippen 😁
ford steht imo nur rum kein bock mehr auf die ranzkiste..fahr im moment mit muttis touring (will den ford jemand haben??) mir ist da nen 320 touring ins auge gefallen den ich haben will 😁
und ja gabs auch als turbo aber die sind nicht so leicht zu bekommen...
Na, dann bau doch die Maschine aus´m Ford ein 😁
die lahme krücke? ist trotz 120 ps kein monster.. der macht bei 180 laut tacho schon schlapp...
Besser als 75PS Wanderdüne 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
die lahme krücke? ist trotz 120 ps kein monster.. der macht bei 180 laut tacho schon schlapp...
Mal so nebenbei, dein warmlauf-Verhalten hat auch vermutlich was damit zu tun 😁 😛
Jetzt haste den Ford so ähhm "schön" gestaltet. 😁 Aber hast recht ein BMW macht bestimmt mehr Laune wie der Ford.
Tja, letztes Jahr hat's mit meiner Teilnahme dann im letzten Moment nicht mehr geklappt. Vielleicht ja dieses Jahr? Vladi, dann könntest bei mir mitfahren. Kommt noch wer aus unserem Eck mit? Zwei würden noch reinpassen - oder drei, dann ist es aber kuschelig auf der Rückbank 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Tja, letztes Jahr hat's mit meiner Teilnahme dann im letzten Moment nicht mehr geklappt. Vielleicht ja dieses Jahr? Vladi, dann könntest bei mir mitfahren. Kommt noch wer aus unserem Eck mit? Zwei würden noch reinpassen - oder drei, dann ist es aber kuschelig auf der Rückbank 😉
Ich dachte deine liebe Freundin fährt bei solche Treffen doch sehr gerne mit *hust* 😁 /ironie
Danke fürs Angebot, schaumamal ob ich überhaupt dabei sein kann ;-) Ist aber sehr nett von dir 🙂
Naja, wir haben ja dieses Mal nicht vor, von KA nach M zu fahren und dabei den umständlichst möglichen Weg zu finden. 😁
Ach was, 300km in 9 Stunden 😁 ? War aber genial, ohne die Nierenfahrt....wär alles anders gewesen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Jetzt was zu sagen wär mir definitiv zu früh aber wenn dann würd ich meinen kleinen schon dahin bewegen wollen.
Bin auf jedenfall wieder dabei....diesmal mit eigenem Auto....xD!!!
greetz!
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Mal so nebenbei, dein warmlauf-Verhalten hat auch vermutlich was damit zu tun 😁 😛
Wenns nur das Warmlaufverhalten wäre... 😁
Hab gerade mit Per telefoniert - er ist am besagten Termin voraussichtlich in Seattle 🙁
Naja, dann braucht ihr wenigstens nicht so viel Grillanzünder mitzunehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Bin auf jedenfall wieder dabei....diesmal mit eigenem Auto....xD!!!greetz!
Gut,dann fahren wir zusammen rüber😉