ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?

Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 6:47

Hallo zusammen,

wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?

Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!

Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?

Viele Grüße

Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2011 um 19:56

Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker

Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:

"Mich hats erwischt!"

1116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1116 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 16:33

Sehr schön....so hab ich mir das vorgestellt... die alte Crew ist schonmal mit dabei :D

Martin, bis dahin wieder E36 Fahrer? :D

Fänds gut, wenn wir das wieder so wie letztes Jahr organisieren. Die Karlsruher Fraktion sammelt die Wiesbadener Fraktion auf und dann gemeinsam weiter :-)

Hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Achja....vergesst blos den Grillanzünder nicht, falls es Per wieder zu kalt wird :D :D

am 26. Januar 2011 um 16:40

wenn ihr alle mit reise tempo 100 -sagen wir mal 50 fahren wollt :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Martin, bis dahin wieder E36 Fahrer?

Ich fahr den Phil seine Bestie (der weiss bloß noch nix davon... :D)

Und Phils "50km/h-Verkehrshindernis" nehmen wir am besten in Schlepptau.^^

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 16:51

Wieso is dat Dingen so lahm? Da is doch auch ein Sixpack drin...

Hat der echt bei seiner wahnsinss Leistung von 75Ps nen Sixpack?

Keine Angst, er hat grade einen Sportsitz eingebaut - das macht den Ofen schon mal mindestens 5km/h schneller :D

Mitm jetzigen Auto trau ich mir das nicht richtig zu, dort zu erscheinen....... (Schmirgel-Papier/Hammerschlag -Optik kann ich selber machen, danke :D ).

Wenn mich vllt bis Karlsruhe fahren könnte und von dort bei jmd mitfahren wäre das perfekt (genauso wie @Peine) :), aber das wird ihrgendwann später entscheidet, spätestens am Veranstaltungstag (is ja nix neues :D ). Aber ich freu mich schon drauf, letztes Jahr wars richtig schön, hat sich echt super gelohnt!

Danke @alle die dabei waren, vorallem Thomas fürs grillen :)

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

Oder diesmal inkl. Türsteher :D

*hust* :D

Zitat:

Original geschrieben von seb89

na dann hoff ich mal, dass das wetter besser wird als letztes jahr... das hat mir echt die stimmung verhagelt :(

Schlecht wars eigentlich nur Freitag Nachmittag, in der Nacht wurde alles trocken und bis zum bitteren Ende war dann perfektes Wetter. :)

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Der Ort liegt so mittig, ich glaube der ist für jeden 320km entfernt ^^

Von hier warens (über Karlsruhe&Wiesbaden) knappe 700 :D

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Aber das ist das Wochenende bevor ich in Urlaub fahre und ich weiß nicht ob ich für den Freitag Urlaub bekomme. Und Samstags nachkommen darauf hab ich dann auch nciht so die Lust.

Tipp von mir: Es lohnt sich wirklich :) Wenn du am Samstag früh genug losfährst, reicht es wenn du ihrgendwann am Vormittag da bist (so 10 oder so), davor schlafen eh die meisten :p

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Achja....vergesst blos den Grillanzünder nicht, falls es Per wieder zu kalt wird :D :D

Ich sag nur VOOOORSICHT :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Wieso is dat Dingen so lahm? Da is doch auch ein Sixpack drin...

Ein Käfer hat auch ein Boxermotor drin, als schnell würde ich es mal vorsichtigerweise nicht bezeichnen :D

Viele Grüße

Hug

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Aber das ist das Wochenende bevor ich in Urlaub fahre und ich weiß nicht ob ich für den Freitag Urlaub bekomme. Und Samstags nachkommen darauf hab ich dann auch nciht so die Lust.

Tipp von mir: Es lohnt sich wirklich :) Wenn du am Samstag früh genug losfährst, reicht es wenn du ihrgendwann am Vormittag da bist (so 10 oder so), davor schlafen eh die meisten :p

Das sich das lohnt glaub ich dir aufs Wort. Naja mal schauen. Also nachkommen denke ich werd ich wohl definitiv nicht und ob ich den Urlaub bekomm kann ich in frühstens 5 Wochen sagen da bin ich nämlich erst wieder im Betrieb.

Edit: Mensch Vladi was ist das den für ein tolles Auto auf dem Bild :p

Hey Martin, gibts dieses jahr wieder ne Bestellmöglichkeit für die Namensschilder ?? ;)

Vielleicht bekommen wir es dieses Jahr hin, dass wir das stabile Pavillon mitnehmen können. Dann können wir das Dixi mittenrein stellen :D

am 26. Januar 2011 um 17:37

Wenn es bei mir nicht genau in der Prüfungszeit liegt, bin ich dabei.

nur hab ich auch in dem Monate genau die Abschluss Prüfung und wenn die biss dahin nicht geschrieben ist muss ich leider andere Proritäten setzen.

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

Hey Martin, gibts dieses jahr wieder ne Bestellmöglichkeit für die Namensschilder ??

Na aber selbstverständlich!

Hört sich interessant an. Endlich mal eure verbastelten Karren sehen. :D

Aber keine Ahnung ob ich komme, das wird dann kurzfristig entschieden.

Na super ;)

Dann würd ich für dieses Jahr 2 Stk bei dir bestellen. Wollt ihr dieses Jahr auch mal den VIP Bereich ausprobieren, oder wieder Standard ?

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Der Ort liegt so mittig, ich glaube der ist für jeden 320km entfernt ^^

400km.... :p

Geplant ja...aber eher erst Samstag....und momentan eben nur geplant.....nicht fest eingeplant....

 

Greetz

Cap

>Scheiß Termin,

da bin ich in GB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?