Asphaltfieber 2010 - neuer Name, neues Glück?!

BMW 3er E36

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

461 weitere Antworten
461 Antworten

klar doch. wir suchen noch eine putzfrau. 😁

ich denke mal bis zu einer gewissen anzahl leute ist das kein problem, nur wenn dann auf diese "private" klo auch wieder 20 leute rennen, kann man sich die kosten sparen, dann lieber noch durch andere ein zweites angemietet.

So, zum Thema Dixi: bestellen kann man das noch bis anfang Juli, dann warte ich auch noch so lange (nur für den fall, dass ich wider erwarten doch nicht kommen sollte).

Ansonsten gibts dieses jahr schonmal ne menge Neuigkeiten, die viel action versprechen, weitere Highlights sind laut Syndikat noch in Planung.
Das macht auf jeden fall schonmal ordentlich Vorfreude:

• DRIFT SHOW

Für Spektakuläre Drifts auf dem BMW Syndikat ist gesorgt, denn Familie Gräff (

www.driftevent.de

), bekannt aus der IDC durch Ihre spektakulären Shows, wird für ordentlich Stimmung sorgen.

Unterwegs auf gezüchteten BMWs, werden Sie mit den beiden Live-Strip Wagen gegen das Team um die Instruktoren Börse (

www.drive-ride.de

) auf M3 antreten. Wer wird mehr Applaus ernten? Driftlehrer oder Driftteam? Wir sind gespannt!

Alex Gräff, seit 2000 aktiv im deutschen Driftsport, ist mit seinem außergewöhnlichen Wettbewerbsfahrzeug (POLIZEI) aus der internationalen Driftszene nicht mehr weg zu denken!!!

• DRIFTEN FÜR JEDERMANN

Zusätzlich zu den regulären Shows wird es ein Public Drift als auch Drifttaxi unter Führung der Instruktoren Börse geben. Hier könnt Ihr auch Euer Fahrzeug einmal quer über die Piste jagen. Spaß vorprogrammiert.

• SLALOM

Das Team der Instruktoren Börse, die allerorts Interessenten das Quertreiben gern schulisch beibringt, werden auf den Syndikat Days nicht nur im Driftsegment, sondern auch mit einem Slalom Parcours für große Kinderaugen sorgen.

Unter dem Motto: „KW Erleben“, findet das „Race of Champions“ statt.

Ein Fahrdynamik Parcours mit Zeit- und Fehlermessung kann mit eigenem oder gestellten Fahrzeug (1’er BMW) absolviert werden. Es gilt möglichst fehlerfrei um den Tagessieg zu streiten. Gewertet wird die schnellste Zeit.

Variante 1: Zwei Fahrten mit gestellten Fahrzeugen. 1 x Serien BMW, 1 x optimierter BMW / 25 €
Variante 2: Zwei Fahrten. 1 x mit eigenem PKW, 1 x mit optimierten BMW / 19 €
Variante 3: Eine Fahrt im gestellten BMW (optimiert oder Serie nach Wahl) / 15 €
Variante 4: Eine Fahrt im eigene PKW / 9 €

geil dann gehen ja alleine bei mir schon 4 sätze hinterreifen drauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

geil dann gehen ja alleine bei mir schon 4 sätze hinterreifen drauf 😁

shit....ich hätte die felgen doch nicht verkaufen sollen am WE.... 😁