Asphaltfieber 2010 - neuer Name, neues Glück?!

BMW 3er E36

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

461 weitere Antworten
461 Antworten

Zitat:

😁 Ach, mit dem richtigen Promillepegel sieht der ganz schnell aus wie ein E36....😁

😁 In der anderen Richtung gehts mit ein bisschen Geld und ein paar Teile, aber in diese Richtung, wie du schon erkannt hast, gehts nur mit Alk 😛

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Hier ein kleines Link (du hast ein Datum vergessen) 😉

500km bis Peine, 460km bis Mühlhausen....... hmm puh.......Schaumermal.

Aber erstmal ist Peine dran und da bin ich sowieso dabei 😉

Schöne Grüße 😉
Vlad

65 kilometer bis mühlhausen,fahre dort immer zum tierarzt😁

Zitat:

😠😠

😁 Dafür hast du unsere 3 Fahrten in München / Schweiz verpasst 😛😛

Gruß

Zitat:

Zitat:

😠😠

😁 Dafür hast du unsere 3 Fahrten in München / Schweiz verpasst 😛😛

Gruß

da hast du wohl recht,da mein auto aber noch ne baustelle ist wäre ich warscheinlich e nicht mit gefahren🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

[da hast du wohl recht,da mein auto aber noch ne baustelle ist wäre ich warscheinlich e nicht mit gefahren🙁

Hmm puh........hallo, du bist hier im E36 Lager. Wer kennt das NICHT 😛

Hauptsache man kann die Baustellen ihrgendwie planen. Bei mir ist es so, ich hab seit Sept-Okt nicht so viel Zeit gehabt und es haben sich dinge gesammelt.......Dafür aber dann 2 Tage das Auto halb zerlegt, alles repariert, wieder (einigermaßen 😁 ) zusammengebaut. Manchmal gehts nicht anders 🙂

Zitat:

Zitat:

[da hast du wohl recht,da mein auto aber noch ne baustelle ist wäre ich warscheinlich e nicht mit gefahren🙁
Hmm puh........hallo, du bist hier im E36 Lager. Wer kennt das NICHT 😛

Hauptsache man kann die Baustellen ihrgendwie planen. Bei mir ist es so, ich hab seit Sept-Okt nicht so viel Zeit gehabt und es haben sich dinge gesammelt.......Dafür aber dann 2 Tage das Auto halb zerlegt, alles repariert, wieder (einigermaßen 😁 ) zusammengebaut. Manchmal gehts nicht anders 🙂

ja leider,zur zeit macht mich mein hitze blech am unterboden voll mürre,immer wenn ich schon im 1. gang auf den parkplatz fahre😠

Zitat:

ja leider,zur zeit macht mich mein hitze blech am unterboden voll mürre,immer wenn ich schon im 1. gang auf den parkplatz fahre😠

Das ist ja aber mal kein Ding, das zu reparieren, oder? 😉

HAllo, jetzt habt ihr mich durchanander gebracht... Also PEine ist nicht gleich Racewars oder wie???

Werden den da auch diese rennen gefahren? in Peine meine ich jetzt?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

HAllo, jetzt habt ihr mich durchanander gebracht... Also PEine ist nicht gleich Racewars oder wie???

Werden den da auch diese rennen gefahren? in Peine meine ich jetzt?

Danke

Nein, es sind 2 verschiedene Sachen 😉

Wenn das eine Peine heißt, und das andere BMW Race Wars, oder jetzt Asphaltfieber würde ich mal behaupten dass die Rennen (hauptsächlich) beim Racewars stattfinden 😁

(oder in München, Leopoldstraße *duckundweg*......böser schwarzer M3 Limo 😛 )

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

DAke schonmal für die infos... aber eine frage wurde immernoch nit beantwortet,

wie finden den diese Rennen statt? also wer geegen wen? ist die motorisierung egal oder wie oder wo?

nicht Falsch verstehen will da natürlich nicht mit machen dafür sind mir meine karren zu schade aber würd gerne sowas mal sehen, ja ich war noch nie bei so einer Veranstaltung, nur wenn das hier in Peine ist (komme aus Hannover sind nur paar km) dann wäre ich gern mal dabei...

Peine war ich auch letztes Jahr, das ist mehr so ein recht grosses Treffen, irgendwie 400 BMW's waren da auf dem Platz und die kann man alle angucken und so, eine Bratwurst essen, mit Gleichgesinnten fachsimpeln usw...
War sehr cool, werde schauen dass ich es wieder hin schaffe dieses Jahr... (Kann ich bei Dir mitfahren, Vladi?) 😉

Allerdings ist es wohl nicht sooo das Mordsspektakel, das Du erwartest, denke ich mal... Was Du suchst, gibts eher bei den Racewars oder Recaro- Tuning- Days (gibt das überhaupt noch???) 😁

@Zijadine

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zitat:

Isch zieh Disch ab, Alta!!! Isch krass M3, weissu...

😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

😁 😁 😁 😁 😁

Isch mach disch krankenhaus, bruder 😁😁

Zitat:

Zitat:

😁 😁 😁 😁 😁

Isch mach disch krankenhaus, bruder 😁😁

Pass auf, ich weiss wo Dein Haus wohnt!

Zitat:

Zitat:

Peine war ich auch letztes Jahr, das ist mehr so ein recht grosses Treffen, irgendwie 400 BMW's waren da auf dem Platz und die kann man alle angucken und so, eine Bratwurst essen, mit Gleichgesinnten fachsimpeln usw...
War sehr cool, werde schauen dass ich es wieder hin schaffe dieses Jahr... (Kann ich bei Dir mitfahren, Vladi?) 😉

Allerdings ist es wohl nicht sooo das Mordsspektakel, das Du erwartest, denke ich mal... Was Du suchst, gibts eher bei den Racewars oder Recaro- Tuning- Days (gibt das überhaupt noch???) 😁

@Zijadine
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Jo habe dieses gelesen aber vorhin mieinte ja da jemand Racewars, kenne mich ja garnicht aus dachte Peine ist der ort und Racewars wäre die veranstaltung und aspaltfieber nur der Threadname naja jetzt wurd ich ja besseren belert.. Danke an alle werde trtzdem ma Vorbei schaun😉

Zitat:

da hast du wohl recht,da mein auto aber noch ne baustelle ist wäre ich warscheinlich e nicht mit gefahren🙁

Wann is deine Kiste mal KEINE Baustelle?Meiner is ne Dauerbaustelle und ich bin TROTZDEM mitgefahren. 😛

Asphaltfieber wird aber wohl eher nix......flasht mich auch ned soooooo......

Greetz

Cap

Deine Antwort