ASG-Sound Sammelthema!

Audi TT 8J

Guten morgen.
Da ich bald meinen Auspuff bei der oben genannten Firma modifizieren lasse dachte ich es wäre eine gute Idee wenn sich hier mal alle melden
könnten die den Umbau schon hinter sich haben.

Erfahrungsberichte, welcher tt, umbauvariante, erste TÜV Erfahrungen usw.

Finde im Forum nur vereinzelt was und hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr Leute sind.
Bei mir ist es leider erst im April soweit. Werde aber dann ausführlich darüber berichten.

Kevin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tt racer 123456

Hallo...habe auch den 2liter Turbo Motor...hab mir letzten Monat einen k04 turboladerneinbauen lassen sowie die dazu gehörigen umbauteile wie ladeluftkühler etc....hat Sound mäßig echt viel gebracht...war mir aber zu wenig..habe dann vorkat und den normalen Kat ersetzt durch ein angefertigtes Rohr...Mega Sound und und 30 ps mehr Leistung...desweiteren fahre ich einen bastuck 4rohr Auspuff...Mega brutaler geiler Sound!!!!!!!!!

Hallo,

ganz toll. 🙄

Grüße

Manfred

542 weitere Antworten
542 Antworten

Auch wenn das unterm Auto ist. Aber schön ist anders. Sollte das nicht anständig verschweißt sein? Und nicht mit 2 Rohrschellen angefriemt. Macht das ASG vor Ort auch so? Die nehmen doch hoffentlich die ganze Anlage raus.

Image

Meine ist deaktiviert denke aber das ich die wieder aktiviere ist schon abartig

Wer hat den ASG Pott mit aktivierter Klappe und wer mit deaktivierter Klappe?

Zitat:

Original geschrieben von Tobi...

Wer hat den ASG Pott mit aktivierter Klappe und wer mit deaktivierter Klappe?

?? Niemand

Ähnliche Themen

Hi Leute,

habe nen 2.0 TFSI Coupe und bin am Überlegen den Auspuff modifizieren zu lassen.

Da ich mit dem Wagen auch zum Kunden fahre sollte der Sound nicht ganz so brachial sein. Also eher schönes dumpfes grummeln.

Hat schon jemand beim 2.0 Coupe erfahrungen gemacht? Gibt ja die Auswahl von Street über Race bis hin zu Cup. Denk mal die erstere Variante wäre was für mich. Aber da der Sound wenn der Wagen warm ist schon ganz angenehm ist wäre es schön wenn jemand ein Soundfile der Street Variante hätte.

Hoffe auf eure Unterstützung. Danke im Vorraus. Gruß Oli

Guck dir doch mal die vorherigen Seiten an. Da stehen haufenweise Erfahrungen.
Ich glaub der größte Teil der hier anwesenden haben ihren ne ganze Nummer lauter.
Meiner hat 5% mehr als die Street Variante. Kannst du dir gerne mal anhören kommen. Ist echt geil.
PLZ ist 58239.
Video ist echt Mist in Gegensatz zum live hören. Besonders weil meine 255ger Contis grad auf Videos sehr laut sind. :-)

Race/Cup 70% ist aber wenn warm ist krass laut. Komme PLZ 92729

Hmm, alles ganz schön weit weg. Um 08 rum gibts wohl niemand zufällig??

Hallo,

wenn man nach ASG fährt nehmen Sie natürlich die ganze Anlage am Stück ab 😉

Gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von syccon

Auch wenn das unterm Auto ist. Aber schön ist anders. Sollte das nicht anständig verschweißt sein? Und nicht mit 2 Rohrschellen angefriemt. Macht das ASG vor Ort auch so? Die nehmen doch hoffentlich die ganze Anlage raus.

Woher kommst du denn genau?
Arbeite in Wuppertal. Bringt dir das mehr?

Zitat:

Original geschrieben von MetalMan1000

Woher kommst du denn genau?
Arbeite in Wuppertal. Bringt dir das mehr?

Wenn es ein Wuppertal in Sachsen gibt, sicher 😁

Hehe. :-)
Schade.

Einen TTS in Hamburg oder Hannover gibt es wohl nicht oder?

Hi zusammen ,
Habe einen 3.2 ESD von ASG mit der Rache Cup Version. Hier rum liegen .
Wer also mit dem Gedanken schon gespielt hat, seinen ESD bei ASG umbauen zu lassen oder sofort von 2.0 auf 3.2 Umbauen kann sich per PN melden.

Zitat:

Original geschrieben von jalil23

oder sofort von 2.0 auf 3.2 Umbauen

Wie das? Auspuff ran und funzt trotzdem ohne Nachteile??

Deine Antwort