Aschenbecher
Hallo,
ich suche für meinen 8Y, den passenden Aschenbecher von Audi. Nicht zum Rauchen, sondern weil ich den optisch gut finde. Hatte schon im 8V den in Silber. Ich denke die neuen sind in Schwarz gehalten, konnte aber bei meiner Suche aber noch keinen finden,in dem es explizit ersichtlich ist das es für den 8Y passt. Vllt kann mir ja da jemand weiterhelfen ggf. auch mit dem passenden Link gleich.
Mfg
42 Antworten
A3 8y 35 tfsi sportback Bj. 07.2021
Was kommt in die längliche Lücke zwischen den beiden Cupholdern?
Meiner ist übrigens von 09/2021, hat aber aber andere Cupholder (die Variante mit den klappbaren Bügeln).
@Rockville schrieb am 29. Juli 2022 um 21:12:17 Uhr:
Was kommt in die längliche Lücke zwischen den beiden Cupholdern?
Meiner ist übrigens von 09/2021, hat aber aber andere Cupholder (die Variante mit den klappbaren Bügeln).
Gute Frage, keine Ahnung wofür die gut sind, der hat keine Klappbügel
Zitat:
@Christian8P schrieb am 29. Juli 2022 um 13:47:21 Uhr:
Passt der aus dem 8V denn überhaupt beim 8Y?
Klar passt der. Besser als der aktuelle, wie ich finde.
Und es passt auch mehr rein. :-)
In der Betriebsanleitung sind übrigens beide Varianten beschrieben. Mit dem Baujahr hat es also nichts zu tun, aber womit dann?
.. Mit dem Ablagepaket
Die längliche Lücke vielleicht fürs Handy?
Für was anderes fehlt mir auch die Fantasie…
Zitat:
@vilafor schrieb am 29. Juli 2022 um 22:11:00 Uhr:
Zitat:
@Christian8P schrieb am 29. Juli 2022 um 13:47:21 Uhr:
Passt der aus dem 8V denn überhaupt beim 8Y?Klar passt der. Besser als der aktuelle, wie ich finde.
Und es passt auch mehr rein. :-)
Stylischer ist der aus dem 8V auf jeden Fall und ich brauche den Aschenbecher auch nur um abgelaufene Parktickets zu sammeln.😛
Hmm, vielleicht tausche ich die beiden auch gegeneinander aus.
Also mein Handy mit Hülle passt perfekt in die Lücke zwischen den beiden Cupholder.
Habe auch den silbernen Aschenbecher aus meinem 8V behalten und jetzt ist er im 8Y, passt zwar nicht zu 100%, aber wenn man den Cupholder etwas ausfüllt dann hält der perfekt und es fällt nicht auf das der da eigentlich nicht hin gehört.
hä? ein paar post weiter steht das der Alu Becher zu 100% im 8Y Passt! was den nun???
Also er passt rein, ist aber etwas locker, daher habe ich das ganze etwas ausgefüllt, damit er nicht wackelt und fest sitzt.
Hab auch den aus meinem vorherigen 8V und da ist nichts locker.
Passt perfekt
Hab auch den silbernen Becher mit den klappbaren Bügeln im Cupholder.
Passt perfekt rein.
Der originale ist nur nicht ganz so hoch, stört aber nicht.
So konnte einen Schwarzen ergattern, finde ihn trotzdem passend und schick, auch wenn die Mehrheit hier für den silbernen ist 🙂
das Dingen passt doch. Mein Freundlicher hat mir bei der Übergabe mitgeteilt, dass es den silbernen Aschenbecher nicht mehr zu bestellen gibt.
Habe daher auch "nur"den Schwarzen.