Aschenbecher
Hallo,
ich suche für meinen 8Y, den passenden Aschenbecher von Audi. Nicht zum Rauchen, sondern weil ich den optisch gut finde. Hatte schon im 8V den in Silber. Ich denke die neuen sind in Schwarz gehalten, konnte aber bei meiner Suche aber noch keinen finden,in dem es explizit ersichtlich ist das es für den 8Y passt. Vllt kann mir ja da jemand weiterhelfen ggf. auch mit dem passenden Link gleich.
Mfg
42 Antworten
Dieser müsste das sein:
KLICK
Nach der Nachtschicht kann ich mal bei meinem nach der Teilenummer schauen.
Teilenummer müsste die hier sein:
8Y0 857 951 4PK
Zitat:
@d.kante schrieb am 28. Juli 2022 um 22:27:11 Uhr:
Teilenummer müsste die hier sein:
8Y0 857 951 4PK
Kann ich bestätigen.
Ok danke. Dann müsste das doch dieser hier sein. Der ist unten komplett klobig, der erste den du mir geschickt hast wird nach unten hin ja schmäler. https://www.ebay.de/itm/353980079742?...
Einzige was mich stutzig macht das unten Tschechien drauf steht, anscheinend werden die jetzt da produziert oder ka. Nicht das es doch eine Fälschung ist.
Warum nicht den alten mit silbernem Deckel nehmen? ist ja für den Becherhalter, sollte also in den meisten Becherhaltern passen 😉
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 29. Juli 2022 um 08:22:44 Uhr:
Warum nicht den alten mit silbernem Deckel nehmen? ist ja für den Becherhalter, sollte also in den meisten Becherhaltern passen 😉
Weil ich den nach Verkauf des 8V selber auf eBay verkauft habe und mir die schwarzen jetzt eh besser gefallen
Finde den silbernen deutlich schöner, aber Geschmackssache
Eben finde den silbernen auch viel schicker. Wundert mich tatsächlich, dass jemand den schwarzen besser findet^^ aber gut... Geschmackssache halt^^
Ich habe auch den silbernen aus dem 8V drin. Gefällt mir von der Optik besser und nur als Ablagemöglichkeit für die Fisherman's.:-)
Zumindest in meinem vorherigen Q3 hat der oben verlinkte, serienmäßige Aschenbecher in der runden Halterung gewackelt, ich weiß nicht wie es im A3 ist. Vielleicht ist die Halterung da ja enger gefasst.
Passt der aus dem 8V denn überhaupt beim 8Y? Ich finde den vom 8Y kleiner, ohne beide jetzt verglichen zu haben.
Der aus dem 8V steht bei mir auf dem Schreibtisch, den habe ich vor dem Verkauf auch rausgenommen.😛
Ist das ein Bild aus deinem A3?
Oder nur zufällig eins ausm Netz?
Zitat:
@TT-118 schrieb am 29. Juli 2022 um 11:21:51 Uhr:
Finde den silbernen deutlich schöner, aber Geschmackssache
Das Bild ist aus dem a3 meiner Frau
Dann gibt’s also in Deutschland doch die richtigen Cupholder.
Was ist das konkret für ein Modell? Wann die Erstzulassung?