ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona Start-Stop funktioniert nicht

Arona Start-Stop funktioniert nicht

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 14. Juli 2019 um 6:48

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich besitze einen neuen Arona 1.0TSI 70KW BJ 2019

Bei mir wird immer die Start-Stop Meldung: Fahrzeugenergiebedarf zu hoch, obwohl ich alle Verbraucher ausgeschaltet habe, z.B. Klimaanlage usw.

Ich muß dazu sagen, ich fahre sehr wenig, und das nur im Stadtverkehr, max. Strecke ca. 1km

Die Batterie wurde schon erneuert, dann ging es ca. 14 Tage und nun kommt die Meldung

schon wieder.

Eventuell hat irgendjemand hierzu einen Hinweis parat

Vielen Dank im Voraus

Herberalt

Beste Antwort im Thema

Also ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn sich die verd....e SSA nicht mehr ausschalten(!) ließe.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Vielleicht ist der 1-km-Fahrer ja blind !? Bevor man da dauernd gegen eine Laternenpfahl rennt, nimmt man doch lieber das Auto, oder?

Außerdem ist Konsum bei uns erste Bürgerpflicht. Wer nix komsumiert, ist ein Gesellschaftsfeind!

bei Fahrten von 1km würde ich mir überlegen ein fahrrad anzuschaffen oder einfach zu Fuss zu gehen. Alternativ ein Elektro Auto denn Verbrenner verkoken bei so vielen kurzstrecken.

Es ist zwar unvernünftig, aber dennoch hat der Postende das Recht so zu fahren, wie er möchte.

Ob es das Auto mag,ist ne ganz andere Sache...

Zitat:

@Der_Picard schrieb am 4. Oktober 2023 um 13:34:33 Uhr:

Es ist zwar unvernünftig, aber dennoch hat der Postende das Recht so zu fahren, wie er möchte.

Ob es das Auto mag,ist ne ganz andere Sache...

Das unterstütze ich voll.

Deine Antwort