armer E46 ... sieht echt heftig aus
Hallo zusammen,
was sieht man da, wenn man nochmal bei Ebay stöbert?! Einen ganz ganz heftig ausschauenden E46 🙁
Mein Beileid an den Besitzer.
Gruß
Alex
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Ich bin auch am überlegen ob ich mitbiete.
@Thunder wenn du den Bildschrim willst... bekomm ich deinen alten? 🙂
Mich reizen die M3 Felgen...
ob ich die noch fahren würde???!!!
also könnten schon ein bisl Umwucht haben 😁 😁
würde NIEMALS Räder von einem Unfallwagen kaufen. Wer weiss was die abbekommen haben!!
vielleicht hatte der 328 mit diesem hier:
http://cgi.ebay.de/...mZ8019487561QQcategoryZ30181QQrdZ1QQcmdZViewItem
eine unliebsame Paarungssekunde 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
ob ich die noch fahren würde???!!!
also könnten schon ein bisl Umwucht haben 😁 😁
würde NIEMALS Räder von einem Unfallwagen kaufen. Wer weiss was die abbekommen haben!!
🙂 scho klar
Aber keine Airbags ausgelöst. Das Auto wurde bestimmt parkend von irgend einen anderen Auto irgendwo hin geschoben.
Zitat:
vielleicht hatte der 328 mit diesem hier:
http://cgi.ebay.de/...mZ8019487561QQcategoryZ30181QQrdZ1QQcmdZViewItem
eine unliebsame Paarungssekunde 😉
oha ,der sieht genau so fertig aus ,wie der andere....
Ähnliche Themen
doch man sieht deutlich das der Airbag an der A Säule auf der Beifahrerseite ausgelöst wurde. Da hängt so eine weisse Strippe runter. Das ist der Airbag.
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Mich reizen die M3 Felgen...
Und was willste damit? Mit nem Hammer gerade kloppen?! 😁😁
Zitat:
doch man sieht deutlich das der Airbag an der A Säule auf der Beifahrerseite ausgelöst wurde. Da hängt so eine weisse Strippe runter. Das ist der Airbag.
Genau - schaut doch mal genau hin... Der hat sich nahe der rechten B-Säule an einen Laternenpfahl "angeschmiegt"!
Wozu sollen da die Frontairbags auslösen? So dumm sind die nicht... 😉
Ich würde mir das Teil übrigens nicht mal schenken lassen, aber das ist ein anderes Thema.
Viele Grüße, Timo
beim silberenen oder beim blauen?
bei Beiden!!!
kein wunder das der seinen wagen geschrottet hat, bei dem ganzen müll unter den pedalen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ich würde mir das Teil übrigens nicht mal schenken lassen, aber das ist ein anderes Thema.
Viele Grüße, Timo
genau,was willst du denn mit dem "schrott"
Hab den angeschrieben, ist in der Tat nur ein 4:3, aber wie es der Zufall will hat der noch ein 16:9 daheim rumfliegen.. komisch komisch!
Aber der will 750 Euro dafür haben, definitiv zu viel.
Dachte an 200 Euro oder so.... 😁
Mit 200 kommtst nicht weit Tino 😉 Für mich siehts auch so nach 'Laternenparker' aus...und wer die Felgen kauft wird auch nimmer froh, denn ich denke selbst der Felgendoc wird den Kopf schütteln...
Gruß Luke
Re: armer E46 ... sieht echt heftig aus
Zitat:
Original geschrieben von Alex320diesel
Hallo zusammen,
was sieht man da, wenn man nochmal bei Ebay stöbert?! Einen ganz ganz heftig ausschauenden E46 🙁
Mein Beileid an den Besitzer.
Gruß
Alex
naja kann halt mal passieren
Das Blöde ist halt, daß die Kiste vorne UND hinten im A**** ist. Allerdings hält sich der Schaden vorne noch in Grenzen. Evtl ist der Motor heilgeblieben, viel km ist er auch nicht gelaufen; ein Bastler kann da bestimmt noch was rausholen.
Aber ich persönlich möchte ihn auch nicht geschenkt haben, bin aber auch kein Mechaniker 😉
MfG Y