armer E46 ... sieht echt heftig aus
Hallo zusammen,
was sieht man da, wenn man nochmal bei Ebay stöbert?! Einen ganz ganz heftig ausschauenden E46 🙁
Mein Beileid an den Besitzer.
Gruß
Alex
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Aber ich persönlich möchte ihn auch nicht geschenkt haben, bin aber auch kein Mechaniker 😉
MfG Y
Das glaube ich kaum, für Geschenk würde ich ihn nehmen, in Einzelteilen und geschickt verkauft kann er noch 5-8tsd bringen. Ich denke allein schon Motor&Getriebe bringen locker 4tsd Euro - vorausgesetzt sie sind noch funktionstüchtig. 😉
Naja - irgendwie ist da alles hin...
Selbst das Navi "quillt" schon raus. Antriebsstrang oder so würde ich nicht mehr kaufen. Ich bezweifle dass da noch groß menr als 3000 Euro rauskommen...
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Das glaube ich kaum, für Geschenk würde ich ihn nehmen, in Einzelteilen und geschickt verkauft kann er noch 5-8tsd bringen. Ich denke allein schon Motor&Getriebe bringen locker 4tsd Euro - vorausgesetzt sie sind noch funktionstüchtig. 😉
Naja OK, geschenkt dann evtl. doch 😉 😁
MfG Y
Tja als Gesammtpaket vielleicht nicht. Aber wie gesagt, ich gehe davon aus das der Motor und Getriebe noch in Ordnung sind, die gehen für 3-4tsd weg.
Dann die ganzen Einzelteile, man glaubt es nicht was solche Teile noch z.B. bei Ebay bringen, Tacho, Monitor, Navirechner, Einzelne Felgen und und und.... Das summiert sich....
Vorrausgesetzt es funktioniert noch alles und es macht sich einer die Mühe, komplett geht die Kiste vielleicht für 2000 weg. Bin aber mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.
Ähnliche Themen
Wenn der Verkäufer angesichts der Umbauten doch relativ fit im schrauben zu sein scheint, wieso beint er die Kiste nicht selbst aus, und verkauft noch verwendbare Einzelteile?
Ich denke mal, er spekuliert schon darauf, dass er in eBay mehr zusammenbekommt, als durch den Einzelteilverkauf.
😰 Der sieht nicht gut aus 🙁
Und ich sach noch, leg Dich nicht mit der Russenmafia an... 😉
Da sah mein 328 coupe ja damals noch gut aus klick hat ganz schön weh getan nach grade mal 25 monaten so einen haufen schrott zu haben, zum glück hatte ich ausser ein paar schürfwunden vom airbag nix abbekommen und war ich nicht schuld,bin also ganz gut davon gekommen.
Oli_K
Der Link geht nicht..
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Oli_K
Der Link geht nicht..
klar, geht!
@oli
jo dagegen sieht deiner echt harmlos aus, auch wenn bei dir natürlich so ziemlich alles im arsch war 😉.
gruß, Jan
Boah, das ist ja ne Tortur das Teil runterzuladen 😁
Fühlte mich von dem ganzen Text so erschlagen dass ich den Link ned gesehen habe 😁
Oli_K
Darf ich aus dem Video einen Screenshot des Seitenairbags auf meiner Homepage zeigen? (Ich sammel noch Bilder von den ausgelösten Airbags und wenn ich alle habe, lade ich die Seite hoch..)
Falls noch wer gute Bilder hat (wo man genau sieht wo was aufreißt wenn der Airbag aufgeht) bitte melden 🙂
Naja zu der Geschichte weiß ich etwas mehr, da der Unfall 5 Kilometer von mir zu Hause geschah.
Im Auto waren 4Insassen wobei keinem etwas passierte, jedoch das lustige ist, das er das Auto nur Haftpflicht versichert hatte und somit sogar die zwei Bäume zahlen muss, die er mitgenommen hat.
Grund für den Unfall war: Er hatte spiegelglatte Reifen und wollte einen LKW überholen als im die Kiste ausbrach!
Teures Auto fahren, jedoch nicht mal neue Reifen bzw. Vollkasko versichern können. Da fragt es sich schon!!!!
Ach der junge Mann war ein Türke und war die Person, die gern mal auf Parkplätzen gepostet hat!
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
das lustige ist, das er das Auto nur Haftpflicht versichert hatte und somit sogar die zwei Bäume zahlen muss, die er mitgenommen hat.
Die Bäume zahlt seine !Haftpflicht!. Seinen eigenen Schaden zahlt die Vollkasko (bzw. nicht weil er keine hatte 😁 )
is doch nur ein auto...
Naja, ist schon schade... Bei sonem Wert keine Vollkasko würde ich mich nicht trauen...
Ist schon ein gutres Gefühl... Auch wegen Randale (es gab da einen M3, ich weiß nicht ob der Link hier schon mal gepostet wurde, ich mach sonst noch mal nen Thread mit den Bildern auf 😁😁 nee Spaß 😁 )
Auch wenn sowas passiert kriegt mans bezahlt...
@Bufferm44
ja klar kannst dir nehmen was du brauchst, vom innenraum hab ich leider keine bilder mehr, die hatte ich alle der staatsgewalt zur verfügung gestellt und leider nicht zurück bekommen. der junge mann dem ich damals im weg war hat danach erst mal für 6 mon. den lappen abgegeben wegen vorsätzlicher straßen-verkers-gefährdung. wenn er den ersten stafbefehl mit der geldstrafe angenommen hätte wär er so dafon gekommen aber so hat der richter dann nochmal bissi genauer nachgefragt und sein kumpel ist dann doch noch umgefallen als der richter ihn nochmal erklärt hat was auf falschaussage steht. die zwei schlauberger wollten mir namlich die schuld in die schuhe schieben.
gruß,
oli