Argumentation !

VW T2 Kasten (Typ 21)

Ich habe zu meiner Freundin gesagt wofür braucht man eine Designer Handtasche !
Daraufhin sagte Sie wofür braucht man einen T3 !

Also brauche Ich eure Hilfe und schreibt warum Ihr einen T3 braucht!

Ich würde sagen wegen solcher Urlaubsfotos

21 Antworten

ich würde mal dezent darauf hinweisen dass man theoretisch mit ner t2 zur handtaschenfabrik in nussdorf fahren kan (mario barth) und ganz viel handtaschen kaufen kann. das allein ist in den augen einer frau schon daseinsberechtigung

zum fabrikverkauf! ich lieg lang!!! 🙂

Die Argumente einen T3 zu kaufen, liegen in der Fahrzeughöhe, (unter 2m) im Heckantriebskonzept, (max. Gespanngewicht, 5,7t nach Auflastung) statt mit radierenden Vorderrädern an der Ampel zu stehen, bewegt sich das Ganze bei grün vorwärts. Man kommt mit dem T3 und Anhänger in Parkhäuser und Tiefgaragen um liegengebliebene Fahrzeuge da raus zu holen, ohne mit Knick im Dach stecken zu bleiben. (neuer LT)
Leistung des DJ mit 112 PS ist dafür völlig ausreichend. Ohne Hänger, volbeladen, mit zB. 1t Stahl und 750kg Kupferschrott an Bord, ist man noch immer mit gut 140 unterwegs.
Aus meiner Sicht, hat VW seit Einführung des T4, in diesem Bereich total versagt. Denn wenn der lange und auch der kurze T4 öfter voll beladen unterwegs ist, öffnet sich früher oder später der Spalt an der Schiebetür zur B-Säule, anders gesagt, das Fahrzeug verzieht sich im alltäglichen Gebrauch. Das passiert beim T3 halt nicht, zudem sind die Fronttriebler, voll beladen mit Anhänger, kaum ohne radierende Antriebsräder zu bewegen, schon gar nicht bei Regen, Schnee und Eis.
Abseits von befestigten Strassen braucht man mit dem T3 keine Angst zu haben, dass sich das vollbeladene Gespann im Schlamm oder Sand eingräbt, rechtzeitig den Luftdruck in den Hinterrädern auf 0,5-0,8bar gesenkt, je nach Weg, nötigenfalls Ketten drauf und es geht durch.

also wenn mich jemand fragt warum ich so ein großes, lautes auto mit breiten reifen und (bald) vernünftiger leistung fahre, dann sagen ich ihm weil ich auf diese weise von meinem winzigen geschlechtsteil ablenken will... 🙂
mal im ernst... wie willst du ner frau erklären das ein auto besser ist als ne teure handtasche? mit platzangebot brauchst du nicht kommen, was die alles in ihren taschen haben passt sonst in keinen kombi!!! 🙂

Hi rollionputer,
stimmt ,der T3 bietet reichlich Platz um den Inhalt einer Damenhandtasche, neu sortieren zu können 😁 😁 😁

Lebensgefühl !

Hecktreiber = Spaß
Größe & Sitzhöhe = Sicherheit
Gute Technik mit Problemlösungen für fast alles

Außerdem gibt es Sachen im Leben, die darf man einfach nicht in Frage stellen, Handtaschen gehören nicht dazu.

Wenn ich mit einem unsere Firmenwagen (Ford Mondeo) mal wieder irgendwo hin muss, dann ist das bei der T-Kreuzung aus dem Gewerbegebiet raus immer ein Lottospiel, ich kann die Kreuzung stolze 15m weit einsehen nach links.
Wenn ich da mit dem T3 rauskomme, dann sehe ich über jedes parkende Auto weg bis zur nächsten Kreuzung hin.

Außerdem leidet ein T3 unter weniger Wertverlust, als eine Handtasche.

Ein T3 nutzt nicht so schnell ab.
Du brauchst ihn nie zu suchen.
Er hat keine klemmenden Reißverschlüsse.
Man kann Holz für nen Kamin holen. (Mit ner Handtasche auch?)
Man lernt neue Menschen kennen.

Und außerdem ist er ein Familienmitgleid.
Du redest mit ihm, kümmerst dich drum und kaufst ihm mal was schönes->Familie

Gruß
Volkmar

Moin,

und wenn Du zu einem Treffen mit Deiner Freundin fährtst, kannst Du genug Bölkstoff mitnehmen und ihren Schuhschrank auch noch im Bus aufstellen!

1. Lass Ihre Handtasche in Ruhe und stell keine Fragen ! das gilt auch bei Kleidern und Schuhen. Wir Männer verstehen das nicht und werden es auch nie verstehen. Wenn sie Dich fragt, "wie findest Du die Handtasche" antworte nicht - stell Dich tot oder bezahle das scheiß Teil einfach.

2. Lass Dich NIE auf Diskusionen über die Sinnhaftigkeit eines T3 ein ! NIEMALS!!!! Frauen verstehen das nicht und werden es auch nie verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von made530d

1. Lass Ihre Handtasche in Ruhe und stell keine Fragen ! das gilt auch bei Kleidern und Schuhen. Wir Männer verstehen das nicht und werden es auch nie verstehen. Wenn sie Dich fragt, "wie findest Du die Handtasche" antworte nicht - stell Dich tot oder bezahle das scheiß Teil einfach.

2. Lass Dich NIE auf Diskusionen über die Sinnhaftigkeit eines T3 ein ! NIEMALS!!!! Frauen verstehen das nicht und werden es auch nie verstehen.

das stimmt!! auch keine kompliemente! denn frauen kompliemente machen ist wie topfschlagen im minenfeld

Zitat:

Original geschrieben von Becks0583

Ich habe zu meiner Freundin gesagt wofür braucht man eine Designer Handtasche !
Daraufhin sagte Sie wofür braucht man einen T3 !

Eine Designer Handtasche kannst du nachm Jahr wegwerfen oder lässt im Schrank verschwinden, ein T3 ist Zeitlos😁

Zitat:

das stimmt!! auch keine kompliemente! denn frauen kompliemente machen ist wie topfschlagen im minenfeld

Da ist was dran Muhahaha

Zitat:

Eine Designer Handtasche kannst du nachm Jahr wegwerfen oder lässt im Schrank verschwinden, ein T3 ist Zeitlos😁

Du bewegst Dich auf dünnem Eis ... wenn auf der Handtasche "LV" (Louis Vuitton) drauf steht, kann sie noch so alt, hässlich, dreckig oder sonst was sein - "Sie" wird sie immer mehr lieben, als Deinen Bus jemals lieben kannst.

Mist, stimmt, dann doch lieber Klappe halten, Tasche kaufen und gut ist🙁

Deine Antwort