Argumentation !
Ich habe zu meiner Freundin gesagt wofür braucht man eine Designer Handtasche !
Daraufhin sagte Sie wofür braucht man einen T3 !
Also brauche Ich eure Hilfe und schreibt warum Ihr einen T3 braucht!
Ich würde sagen wegen solcher Urlaubsfotos
21 Antworten
Nabend
Einen T3 braucht Mann eben,Ende der Diskusition !
Und Frau ja auch,zum Einkaufen.
Und wenn deine Freundin sich 17 designer Handtaschen mit der dazu passenden Kopfbedeckung (Hupendole) kauft,wenn sie das nötige Kleingeld hat,lass sie doch einfach.
Taktisch klug:
Fahr mit ihr nach Nussdorf,inne Handtaschenfabrik,sie soll den Bus vollstopfen und glücklich sein. ein "Hinterhalt" 😎
Dann brauchst du dich auch nicht mehr rechtfertigen (bei euch ist es ja noch so !?),wenn "dein - euer" Bus z.B. neue Alus,Sportauspuff usw. braucht. 😉
Sie hat ja zig Handtaschen. 😛
mfg.-Trom
PS:Schach ist ein geniales Taktik & Strategiespiel ("Spiel"der Könige) und Mann lernt fürs Leben,1 bis ...? Schritte im vorraus Denken.😉
Die Frauen machens auch,nicht immer,aber immer öfter.
Bin kein König,aber hat einer Lust auf Schach ? Ich beginne einfach mal mit : B d2 - d4
Sag deiner freundin, wie alt dein T3 ist und biete ihr eine ebenso alte Handtasche an. meine Frau versteht meine liebe zum bulli auch nicht, ist aber eigentlich auch froh, dass wir ihn haben.
wir haben kürzlich das hobby Geocaching ( www.geocaching.de ) für uns entdeckt und was denkst du wie froh sie manchmal ist, dass ich n klo im bus hab. und nen kocher um mal eben n käffchen zu kochen. wasser zum händewaschen nach dem im dreck wühlen um einen cache zu heben ham wa auch. Klar könnte man auch in ne tasche ka..en aber danach kannste se wegschmeissen😁
und in puncto designerkram ist meine frau echt anspruchslos- man bin ich froh
Es gibt sachen, die erklären sich von selbst.
Frag sie, wie ihr die gekauften Möbel von Ikea nach Hause kriegt, in welches Auto sonst Ihr einen Kinderwagen stellen könnt, ohne ihn zusammenzuklappen. Wie ihr 2 Kinder, Hund, Brennholz, Klamotten usw. für 2 Wochen Dänemark mitbekommt in einem anderen Auto. Frag sie, ob sie in Ihrer Handtasche schlafen kann.
Und das beste sind wirklich die Bilder.
Weil das Strandbild ist mein Lieblingsfoto
Wie niedlich Frauenlogik oft ist: Handtasche vs. T3. Aber immer abstrakt bleiben... Die vergleichen eben gerne Äpfel mit Birnen, lesen aber vorher in der Vogue nach, welches Obst iN ist.
Meinte meine Frau doch am Wochenende, für 5000 Kröten tät sie auch so ne Abrißbirne bei Gottschalk's Wetten was...? auf den Bus fallen. Hab' den Sinn überhaupt nicht verstanden. Mache mir jetzt langsam Sorgen um unsere Frauen =(
Zitat:
Original geschrieben von chriatian
Meinte meine Frau doch am Wochenende, für 5000 Kröten tät sie auch so ne Abrißbirne bei Gottschalk's Wetten was...? auf den Bus fallen. Hab' den Sinn überhaupt nicht verstanden. Mache mir jetzt langsam Sorgen um unsere Frauen =(
An Deiner Stelle würde ich mir jetzt mehr Sorgen um meinen Bus machen.😁
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
An Deiner Stelle würde ich mir jetzt mehr Sorgen um meinen Bus machen.😁Zitat:
Original geschrieben von chriatian
Habe heute zur Sicherheit einen anderen Parkplatz gewählt 🙂 🙂
*denk* Drei sind einer zuviel, Frau, Du ziehst aus 😁
Das ist sogar wirtschaftlich gerechnet sinnvoll, Zubehör und Ersatzteile für den T3 sind billiger 😁