Argh Pervers - EIP Golf R32 600PS
Arghhhhhh Perverssssss
zieht euch das video mal rein... und geniesst diesen sound
www.saroglou.de/EIP_R32_600_HP_0001.wmv
61 Antworten
geiler sound, aber warum haben sich nur die vorderräder getreht, ich dachte der R 32 hat einen 4 Motion? Dachte der is Permanent? oder täusche ich mich da?
sagt mal leute... diese zahl 600 wird doch wohl nicht der drehmoment sein??? ein e 55 amg hat doch schon 700 nm... dann so ein "kleiner" r32 600???? bohhh
Ähnliche Themen
Hmm... der Sound is ja net schlecht, die Leistung ziemlich heftig, aber einen Sinn kann ich da wirklcih nicht erkennen, es sei denn...
Das Kind im Manne hatte mal wieder das Kommando hehe...
würde mich mal interessieren, was man so maximal aus einem 2l Diesel rausquetschen könnte, hat da jemand irgendwelche Daten? Ich meine im gleichen AUfwandsbereich, quasi no Limits...
Grüße
Futuit
Zitat:
Original geschrieben von Tobias1984
geiler sound, aber warum haben sich nur die vorderräder getreht, ich dachte der R 32 hat einen 4 Motion? Dachte der is Permanent? oder täusche ich mich da?
musst Du die Sicherung für die Haldexkupplung rausnehmen!Dann dreht er nur vorne 😉
jaja das waren noch Zeiten...Hatte ja vorm Golf V auch nen R32 🙂
Scheiss die Wand an!😰 Ich möchte nicht wissen was der mit der krassen Leistung für einen Satz vom Prüfstand macht wenn da eines der Haltebänder reisst!!😁 MFG Rene
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
musst Du die Sicherung für die Haldexkupplung rausnehmen!Dann dreht er nur vorne 😉
jaja das waren noch Zeiten...Hatte ja vorm Golf V auch nen R32 🙂
Hat das denn einen Sinn? Es gibt ja auch Allradprüfstände! MFG Rene
Zitat:
Original geschrieben von mura
Scheiss die Wand an!😰 Ich möchte nicht wissen was der mit der krassen Leistung für einen Satz vom Prüfstand macht wenn da eines der Haltebänder reisst!!😁 MFG Rene
Gar keinen, der macht nen Burnout und fertig ... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mura
Hat das denn einen Sinn?
ja das nur die Vorderachse angetrieben wird 😁
anscheined hatten die keinen für allrad oder sie wollten die PS an der VA messen ach übrigens die 600HP stehen nicht für das Drehmoment sondern das sind die PS 😰
Beeindruckend.
Schade, dass der Sound so ne schlechte Qualität hat aber die Leistung kommt schon irre rüber.
So völlig ohne Kühlluft. Ist das nicht gewagt?
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
anscheined hatten die keinen für allrad oder sie wollten die PS an der VA messen ach übrigens die 600HP stehen nicht für das Drehmoment sondern das sind die PS 😰
Die holen also 600PS aus dem normalen 3,2Liter V6 der im R32 verbaut war und Original 240PS hatte??😰 Was wird denn da am Motor alles gemacht um Himmels willen? MFG Rene