ARGH! Brauch neue Sitze!!

BMW 3er E36

Hi, also eigentlich wollt ich mir ja endlich n Gewindefahrwerk holen, allerdings ist mein Fahrersitz in ziemlich schlechtem Zustand und ich habe beschlossen, dass es wichtiger ist zuerstmal neue Sitze zu besorgen!! Allerding will ich welche mit gutem Seitenhalt weil das meine überhaupt nicht haben!! Was gibt es da für günstige Halbschalensitze? Und welche Konsolen brauche ich für meinen Compact? Außerdem sollten die Sitze für die normalen Gurte benutzbar sein, da ich keine Hosenträgergurte will... Könnt ihr mir n paar Tipps geben?? Danke

Cya

Fabmaszter

Bilder von Sitzen, die ihr verbaut habt wären auch nicht schlecht!

42 Antworten

für recaro auf jeden! da schlag flux zu!

Hmm... hätte auch noch n Angebot für die Sportline mit el. Höhen- und Neigungsverstellung für 1100...
Was meint ihr welche sind besser? Von der Qualität und vom Preis/Leistungs Verhältnis her?!

für 1100 bekommst du ne komplette m3-ausstattung in leder. die würde ich auf jeden fall vorziehen... schlägt sich auch im wiederverkaufswert nieder...

Aha, und ist die dann neu oder gebraucht (Link?). Ich brauch noch nichtmal Leder, mir reicht schwarzer Stoff...

Ähnliche Themen

für etwa 500 euro bekommst du bei ebay ne stoff/alcantara ausstattung vom m3...!

na ich würde immer noch die recaro nehmen! haste mehr von! notfalls kann man sich die rückbank noch beim Sattler beziehen lassen.

und neu kosten recaro speed ja schon 1400 €!

ist halt geschmackssache...für mich gibts nix geileres, als die m3-coupe sitze...;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

guck mal hier...

Naja, aber 1. hab ich nen Compact, da passt das eh nicht rein und 2. ist die Farbe/das Muster der Sitze mal sowas von hässlich!!! Und ich denk mal für den Compact gibts keine komplette M3 Ausstattung... ich lass mich allerdings gerne belehren.

war ja nur ein beispiel...die vorderen sitze passen auf jeden fall...ob die rückbank passt, weiss ich nicht...was hast du jetzt für eine ausstattungsfarbe? würde mir einfach 2 m-coupe sitze holen und rückbank u verkleidungen passend beziehen lassen...kostet auch kein vermögen...

Also im Moment ist alles SToff und schwarz, in der Mitte von den Sitzen ist so ne Art Muster, aber auch in schwarz und Anthrazit gehalten...

Also ich hab irgendwo gelesen, dass es für den Recaro Speed ne Konsole gibt mit der man den Sitz auch in der Höhe verstellen kann... Weiß da jemand was genaueres drüber, bzw hat jmd. nen Link oder nen Preis??

Deine Antwort