1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. APS 50 und gebrannte CD`s

APS 50 und gebrannte CD`s

Mercedes E-Klasse W211

Warum laufen bei manchen APS 50 gebrannte CD`s nicht und bei manchen schon.Sind die geräte falsch justiert,oder sogar defekt?
Heute besitzt fast schon jeder eine gebrannte CD.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

wer hört denn audio cd s im aps50 ????

steve

@steve
Ich! Comand APS habe ich leider nicht.

@izzi2512
Izzi Ich hab das aktuellste Nero auf meinem Pc laufen. Natürlich brenne ich Audio CD, auch mit niedrigster geschwindigkeit und habe von Verbatim nur Audio Rohlinge gekauft aber mein APS 50 weigert sich 🙁

.

.

Ich höre auch Audio CDs.

Ich brenne noch mit NERO 5. MP3 Konvertiere ich mit dem Wave Editor von NERO.

Und Alles funktioniert, auch mit Verbatim CDs.

Ja gut aber was ist mit Originale CD's? Auch wenn ich die rein schmeisse fangen sie an zuspringen. Die müssten auch als WAV konvertiert und gebrannt sein oder nicht? Ich glaube muss mir mal langsam einen Comand APS einbauen lassen, entweder mit ipod Interface oder Dension Gateway 500. Übrigens, habe das Ipod Touch mit 8GB. Läuft das mit Comand APS?

Hallo!

Originale CD`s werden nicht gebrannt. Dafür gibt es Profimaschinen die die Musik da draufbringen. Frag mich nicht wie die
das machen. Definitiv weiß ich aber, dass diese nicht gebrannt werden.

JürgenP

... das nennt sich glasmastering... fast so wie bei der guten alten Schallplatte ;o)

Im Ernst, wenn gekauft auch springen, dann hast Du entweder ein Laser Einstellungsproblem, ein Schmutzproblem oder ein Laufwerk mit den Kunststofflinse erwischt, die langsam blind wird... Alte Comands (hatte im W208 mal eins) waren da schon ne Katasrophe, wenn die neuen besser sind ist´s ja gut. Bei ibäh sind nicht umsonst massenweise Menschen, die mehr oder weniger sinnvolle Reparaturen anbieten, nicht mal für kleines Geld....
Wenn Du Dein APS 50 zu nem annehmbaren Preis weggibst (Falls Du umrüstest) meld Dich mal und mach mir n Preis... Hab ja immer noch das Radiodisplay Problem, vielleicht würd sich ein Umbau lohnen, NAVI etc brauch ich nicht wirklich (Ja, schreit schon, bin ich wieder unwürdig)...

Gruß,

Leo

Ich guck mal dass ich dieses jahr noch Comand einbaue lasse, dann werde ich mich bei dir melden Leo. 😉

Deine Antwort