APS 50 = "tolles Ding"

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

muss leider das APS 50 mein Eigen nennen und dann auch noch dieser Fehler.
Das Ding sagt mir während der Navigation des öfteren, dass die Route aufgrund der Verkehrslage geändert wird, wenn ich mir aber dann die Störung ansehen will, ist keine vorhanden, macht ja wirklich Sinn.
Außerdem will mich das Ding ständig an der gleichen Ausfahrt A27-Industriehäfen- Fahrtrichtung HH) von der Autobahn lotsen um mich dann anschließend wieder rauf zu jagen, auch das macht richtig Sinn.
Ach ja, das Auto ist zwei Monate alt, die Software Version ist 8.0.

Und nun kommt Ihr ;-)

Gruß...

Beste Antwort im Thema

Entschuldigung steve, ich hatte vergessen, dass das Ding wohl APS 50 heißt und auch in diesem Forum einige selbsternannte "Vollprofis" unterwegs sind, die nur darauf warten, dass andere Fehler machen, ist ja so schön anonym das Internet.

@ nemo_1: Ist schon klar, aber eine Autobahn, die seit Jahrzehnten besteht, sollte wohl erfasst sein.
Schliesslich kostet das Ding keine € 12,50.

dito8

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo Hyperbel,
danke für die ausfürhliche Antwort. Sorry, mein Einwand war nicht eindeutig... M.E.n. sind solche MapErrors so gut wie ausschliesslich auf veraltete oder von vorne herein falsche MapDaten (und nicht auf Prog. / Compilierfehler) zurückzuführen - aber es macht sicher keinen Sinn darüber zu streiten ...

VG M

Deine Antwort