APS 50 CD fängt immer bei Titel 1 an nach dem Tanken
Frage an die Spezialisten hier im Forum:
Ich finde es ärgerlich, dass beim CD-Betrieb mit meinem Audio 50 APS der Player immer beim ersten Titel auf der CD anfängt, wenn das Auto kurz steht um zu tanken oder auf Tütü zu gehen. Eigentlich will ich doch da weiter hören, wo es aufgehört hat. Ich frage mich, ob man das irgendwie einstellen kann???
21 Antworten
1) ich habe keinen wechsler
2) nach dem abschalten ist nichts zu hören von einem "nachlaufen"
3) meine batterie ist top i.o.
hey ihr armen versucht es doch einfach mal damit ....
einsteigen zündung einschalten 5 sekunden warten und dann erst starten und siehe da es funzt ...er macht da weiter wo er aufgehört hat
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich habe COMAND mit CD-Wechsler. Verwende nur gebrannte CDs (mit Nero ohne irgendwelche Verrenkungen gebrannt).
Normalstand ist: Es wird unabhängig vom Modus (Normale Titelfolge oder Mix) immer an der Stelle weitergespielt, an der aufgehört wurde - auch mitten im Lied.
Eine eingelegte Video-DVD spielt an der gleichen Szene weiter.
Allerdings passiert es in unregelmäßigen Abständen (unabhängig von der Dauer des Abschaltens, also auch mal z.B. beim Tanken) dass das COMAND irgendwie einen Reset macht. Dann fängt er von vorne an, bzw. die DVD steht am Anfang.
Ist mir aber ehrlich gesagt egal, wegen sowas verplempere ich keine Zeit in der Werkstatt.
Achja: Das einzige was nervt, ist die Tatsache, dass selbst nach kurzem Abschalten das COMAND jedesmal vergessen hat, welche Titel es bei Zufallswiedergabe schon gespielt hat und diese dann nochmal spielt.
Gruss
der cobold
danke an alle, habe jetzt gemäß tip bei forum geo24.de die 3.0 software aufgespielt. jetzt ist das problem gelöst.
ich kann übrigens das forum geo24.de sehr empfehlen hinsichtlich fragen zu navi. insbesondere "holgi" ist offensichtlich sehr kompetent.
Wie hast du die SW denn draufgespielt? Muss ich dafür zum Freundlichen?
Ich habe das gleiche problem. Bei mir fängt der Wechsler nach jeder Unterbrechung (Ausschalten, Verkehrsfunk) immer bei CD2, Titel 1 an. Das treibt mich und meine Frau noch in den Wahnsinn!!!!