Apropos Gurtschloss

BMW 3er

Da ich bei meinen Gurtschlösser vorne etwas ganz kurrioses entdeckt hab muss ich das Thema eröffnen,
sorry Moderation, aber es muss sein. Nun fahre ich 2 Monate den F30 und mir fällt jetzt erst auf das die Gurtschlösser vorne mit einem Klettverschluss-Klebeband ( vom Klettverschluss das Gewebe ) kanns ned besser erklären, also nicht die Seite vom Klettverschluss wo die Häckchen sind sondern die Gegenseite.
Dies ist bei mir an den Gurtschlössern verklebt, damit`s nicht an der Mittelkonsole streift bzw. poltert.
Nun wollte ich wissen ob dies bei Euch auch der Fall ist , oder wars bei mir der Händler !!???

Beste Antwort im Thema

Die Diskussionen hier im F30/31-Forum werden immer skurriler!

Ich habe mich darüber gefreut, dass BMW auf eine solche Kleinigkeit geachtet hat. Die Lösung ist pragmatisch und zielführend, wenig anfällig und jederzeit leicht zu ersetzen, falls doch mal was klabbert.

Ich brauche keine andere Lösung und wenn ich das meinen Bekannten erzählen würde, würden die sich an den Kopf fassen, über was ich mir Gedanken mache...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Jaaa ja , ich bewerbe mich um eine Ingenieur- Stelle bei BMW. Deutsche Ingenieurs Kunst ist hier ja sehr beliebt , wie ich lese.

Deine Antwort