Aprilia SR MAX 300

Hallo zusammen

Hat hier im Forum schon jemand den Aprilia SR MAX 300 und kann dazu schon was schreiben.

Ich hab ihn mir heute morgen bestellt, vorraussichtliche Lieferung KW15.

Wieso gibt es zu dem Roller noch keine ausführlichen Testberichte, ist der so neu?

Gruß

SVEAGLE

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein paar Bilder .

Bin heute auf die Autobahn natürlich vorher gut warmgefahren, 156km/h laut Tacho sind laut GPS 138km/h. Da ich noch in der Einfahrphase bin geht da mit Sicherheit noch etwas mehr. Der Motor läuft Fantastisch und aus Kurven kann man sportlich rausbeschleunigen aber man darf nicht zu viel Gas geben sonst rutscht das hintere Rad aus der Spur, der hat ordentlich Dampf.

Gruß

SVEAGLE

247 weitere Antworten
247 Antworten

Hallo zusammen

Traurige Nachricht, ich muß meinen SR MAX 300 verkaufen. Er muß einem Auto Platz machen.

Was schätzt ihr bekomm ich noch vom Händler wenn ich in bei ihm in Zahlung gebe?

Neu 4,200€

Gruß

SVEAGLE

Solly alle zusammen...
Werde mir jetzt wahrscheinlich am samstag eine. Gilera nexus 300 kaufen
Bin den 125 nexus vor einer woche probe gefahren.....und es war echt sehr langsam.... Jetzt will ich wissen ob es einen grossen Unterschied macht den 300 zu fahren... Also geht der gut ab Beschleunigungsmässig.... Beschreibt mal bitte....
Danke

Hi
ich habe heute meinen Maxi bekommen und konnte dank des sehr schönen Wetters eine kleine Ausfahrt machen und wollte garnich mehr nach Hause 😁
@SVEAGLE
Schade das du deinen Roller Verkaufen must, du wirst ihn bestimmt im Sommer vermissen.

Eine Frage hätte ich nochmal. Ist es normal das de Roller mit den roten "Masterkey" nicht anspringt.
Nur einen Schlüssel mit dem ich Fahren kann finde ich schon etwas mager.

Gruß
Caddy-Driver

Hallo ist es eigent lich erlaubt also legal eine polini vario oder kupplu.g einbauen zu lassen mit eintragen und alles
Beim auto geht das ja auch?????

Ähnliche Themen

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwelche Anzeichen für den EiInbau des 350'er Motors in den SR-Max?

Hallo leute, freitag habe ich meinen neuen Aprilia SR max 300 bestellt und kommt ende dieses monats. Ich freue mich schon sehr, weil das meine erste grosse motorrad ist. Das wetter wird auch besser sein um zu fahren. Auch eine neue motorradhose gakauft, so wirds siche bequem. Ich werde spater noch ein paar bilder hochladen, ach übrigens, es wird ein schwarz roter sein 😁, bis dann.....

Hallo Knacki die Wurst,

werde mir nächste Woche auch einen SR MAX zulegen und habe gleich auch den gleichen LV Auspuff geplant! Mein Mechaniker meint, dass man ev. ein Update der elektronischen Einspritzung machen sollte, da der Motor nach Auspuffmontage ev. zu trocken laufen könnte!?

Hast Du da etwas geschmacht? Mein 200er Runner, Bj. 2008, mit LV SBK läuft "normal", soweit ich das als Laie beurteilen kann. (da wurde die Vergaserschraube eine 1/4 Drehung aufgedreht - mit dem Einbau der Malossi Vario)

lg René

Ich bin es mal wieder, wie versprochen (schon länger her) hier mal Bildchen, wenn ich mit dem Max auf Reisen gehe. Da ich mir kein Case aufsetzen möchte habe ich mich für diese Lösung entschieden. An diesem langen WE sind wir genau 1345 km gefahren. Bilder findet ihr hier

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Hallo zusammen

Traurige Nachricht, ich muß meinen SR MAX 300 verkaufen. Er muß einem Auto Platz machen.

Was schätzt ihr bekomm ich noch vom Händler wenn ich in bei ihm in Zahlung gebe?

Neu 4,200€

Gruß

SVEAGLE

Wie schade, dann mach es mal gut und schau ab und an hier rein.

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Hallo zusammen

Neu 4,200€

Gruß

SVEAGLE

für den toyota hast den abgegeben?😕

Zitat:

Original geschrieben von der_bruchpilot

Ich bin es mal wieder, wie versprochen (schon länger her) hier mal Bildchen, wenn ich mit dem Max auf Reisen gehe. Da ich mir kein Case aufsetzen möchte habe ich mich für diese Lösung entschieden. An diesem langen WE sind wir genau 1345 km gefahren. Bilder findet ihr hier

Prima !!!

Genau sowas suche ich auch seit langem !! Das will ich vor der Top-Box, also über dem Soziussitz anbringen, aber hätte es lieber nicht ganz so breit, eher in solchen Dimensionen (Bild)

Unser Polo-Fachhändler hat nie was da, was man mal hinhalten könnte und wenn's passt, kaufen !! 🙁

Ich will nicht immer alles erst bestellen !!! 😠

Er hat immer nur so kleine Rocker-Taschen da, so mit Fransen dran und so !! (würg)

wölfle 😉

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

Prima !!!

Genau sowas suche ich auch seit langem !! Das will ich vor der Top-Box, also über dem Soziussitz anbringen, aber hätte es lieber nicht ganz so breit, eher in solchen Dimensionen (Bild)

Unser Polo-Fachhändler hat nie was da, was man mal hinhalten könnte und wenn's passt, kaufen !! 🙁

Ich will nicht erst immer alles bestellen !!! 😠

Er hat immer nur so kleine Rocker-Taschen da, so mit Fransen dran und so !! (würg)

wölfle 😉

Die Taschen sind hier ganz ausgefahren. Nach Bedarf sind sie nur halb so breit/hoch, kommt halt darauf an was da alles rein muss.

Ich habe diese Lösung bei Louis bekommen und es war kein Problem sie vorher auszuprobieren.

Zitat:

Die Taschen sind hier ganz ausgefahren. Nach Bedarf sind sie nur halb so breit/hoch, kommt halt darauf an was da alles rein muss.
Ich habe diese Lösung bei Louis bekommen und es war kein Problem sie vorher auszuprobieren.

Jaaaa, hinhalten, ausprobieren lässt der Polo auch !! Nur hat er nix da was einem zusagt und man "ausprobieren" wollte !!! 😁

Mal sehen, glaub' in Weil am Rhein ist der nächste Lois, oder in Villingen-Schwenningen ?? 🙄

Werd ich mal da hin fahren !! 😁

wölfle 😉

Zitat:

Zitat:

Jaaaa, hinhalten, ausprobieren lässt der Polo auch !! Nur hat er nix da was einem zusagt und man "ausprobieren" wollte !!! 😁

Mal sehen, glaub' in Weil am Rhein ist der nächste Lois, oder in Villingen-Schwenningen ?? 🙄

wölfle 😉

...viel Glück.

Zitat:

Zitat:

wölfle 😉

Vielleicht vorher anrufen und fragen ob vorrätig und ggf. zur Ansicht bestellen. Normalerweise machen die sowas.

Deine Antwort