Aprilia sr 50 lc 2002 wie erkenne ich welcher Motor drin ist

HI
Ich habe einen Aprilia SR 50 LC von 2002 da ist die Kickstarterwelle und der Hebel hin jetzt brauch ich eine neue ich weiß aber nicht welchen Motor ich drin habe
woran erkenne ich das ?

134 Antworten

Es knallt auch nichts also keine fehlzündung der kackt einfach ab beim gasgeben

Mir ist gerade eingefallen das mein Morini das auch hatte, erst als der etwas warm war konnte man Gas geben

Ne geht nicht bin nicht sicher ob es ein morini ist weil bei der kopfdichtung stand suzuki katana drauf
Aber wenns der Vergaser Ansaugstutzen und Membranen nicht ist was soll es sonst sein ach fast vergessen die standgasschraube ist ganz reingedreht
Oder kann der Vergaser falsch sein

Aber es gibt Ja sonst keine mit der Aufnahme bei ebay und co

Ähnliche Themen

Der Vergaser funktioniert ja....Standgas ganz rein?, da müsste sich das Hinterrad ja drehen. Du hattest das ja schon bei dem anderem Vergaser. Der Bekommt anscheinend keine Luft, lass mal kurz ohne Luftfilterkasten laufen, aber kein Dreck ansaugen oder Tuch vorhalten. Guck mal was er dann macht. Die susuki Katana ist auch ein Morini-Clon aber eigentlich mit anderer Vario....

Ist das gleiche 2 mal schafft man es vielleicht in hoch drehen zu lassen dann aber geht er aus

Es ist so als wenn er ansäuft oder kein benzin bekommt so fühlt sich das für mich an

Zitat:

@holgerspunk schrieb am 14. April 2016 um 21:25:51 Uhr:

Es ist so als wenn er ansäuft oder kein benzin bekommt so fühlt sich das für mich an

Das vermute ich jetzt auch, entweder ist das Unterdruckding hin oder was anderes. Hat der ein "Unterdruck-Ufo" oder nur das Ventil am Tank?. Die Katana hat da so ein rundes Ding mit 3 Schläuchen dran.

Kommt vom Tank aber Unterdruck geht hab ja benzinschlauch abgezogen da komm richtig Sprit raus

dann hakelt es woanders....Du wirst die Kompression testen müssen 😰

Hab mich eben drum gekümmert bekomme ich die tage das gerät

Die Vario lässt sich aber leicht drehen?. Na warten wir mal ab........

Ja ichprüf jetzt die Kompression dann wissen wir wo die reise hingeht

So kompression gemessen es sind 8 bar raus gekommen hab 2 mal gemessen

Sollte ok sein oder?

Deine Antwort