Aprilia sr 50 lc 2002 wie erkenne ich welcher Motor drin ist

HI
Ich habe einen Aprilia SR 50 LC von 2002 da ist die Kickstarterwelle und der Hebel hin jetzt brauch ich eine neue ich weiß aber nicht welchen Motor ich drin habe
woran erkenne ich das ?

134 Antworten

Zitat:

@holgerspunk schrieb am 16. April 2016 um 14:33:32 Uhr:

So kompression gemessen es sind 8 bar raus gekommen hab 2 mal gemessen

Schön geredet:7,8 und 7,5 sind keine 8 und wenn ein drittes mal,wäre es 7.

Ist aber ok
?

Die Kompression sollte nicht das primäre Problem sein bei Dem Moped. Welchen Auspuff hast da dran?

dieser hier ist drauf
wieso fragst du ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@holgerspunk schrieb am 17. April 2016 um 12:19:33 Uhr:

dieser hier ist drauf
wieso fragst du ?

Weil der Auspuff einen wesentlichen Einfluss auf das Problem hat, hier sogar das Problem ist!.

Echt dachte liegt am benzin
Was soll ich machen mal ohne laufen lassen

Nein!, diese Tüte schreit nach Benzin das der kleine Vergaser niemals befriedigen kann. Du wirst Dir ein Drosselding in den Krümmer bauen müssen oder einen anderen, nicht so giftigen besorgen müssen. Der Leo-Touring mit Drossel ist das höchste was da geht.

Wurde der schon erfolgreich so gefahren?

Angeblich ja

Ich hab noch einen Sitz plus dazu bekommen denke ist der originale hab den aber nicht drauf bekommen weil ich alleine war

Komisch, bei Dir ging es aber von Anfang an nicht?. Ich würde sagen da hat jemand den Roller "zermurkst" und als der platt war durchgereicht

Kopfdichtung war defekt deswegen sprang er nicht an

Zitat:

@holgerspunk schrieb am 17. April 2016 um 13:05:12 Uhr:

Kopfdichtung war defekt deswegen sprang er nicht an

Anspringen tut er jetzt ja 🙂

also ring rein machen oder einen anderen auspuff drauf ?
meinste echt das es am auspuff liegt ?

Da nachträglich eine Drossel reinzubekommen dürfte bei dem "Handmade" keine Option sein. Ich denke schon das der Krümmer so gar nicht zu dem 12mm Vergaser passt. Ich würde das mal anders probieren

Anders heißt anderer auspuff?

Deine Antwort