ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia sr 50 lc 2002 wie erkenne ich welcher Motor drin ist

Aprilia sr 50 lc 2002 wie erkenne ich welcher Motor drin ist

Themenstarteram 29. März 2016 um 17:14

HI

Ich habe einen Aprilia SR 50 LC von 2002 da ist die Kickstarterwelle und der Hebel hin jetzt brauch ich eine neue ich weiß aber nicht welchen Motor ich drin habe

woran erkenne ich das ?

Ähnliche Themen
134 Antworten
am 29. März 2016 um 17:20

:confused::confused:Steht das nicht in den Papieren also ABE ??

Themenstarteram 29. März 2016 um 17:22

Leider nein

am 29. März 2016 um 17:26

die KIickstarterwelle liegt bei 15 euro fuer diesen Roller ... das Problem ist . ist es dann auch passend .. google doch mal .. vielleicht finderst du die Motorkennzahl ..

Themenstarteram 29. März 2016 um 17:30

also vom bild her finde ich im netzt nichts was gleich ist man findet eine welle mit ritzel am ende meine ist aber wo das ritzel auf der welle ist also welle steht vorne und hinten über

am 29. März 2016 um 17:36

Mach's dir doch einfacher :) Maile doch mal an Racing Planet oder einen anderen Shop oder rufe an und frage , ob sie dementsprechend die Ersatzteile fuer dich haben .. Vielleicht kann man dir ja weiterhelfen :) Viel Glueck

Themenstarteram 29. März 2016 um 17:45

hab ich schon der eine sagt morini der andere suzuki ..... aber haben nix da

am 29. März 2016 um 17:50

Das Scooter ProSports in Huerth nix da hat ist unvollstellbar .. Die haben fast alles von a wie auspuff bis z wie zylinder . Sind vom Preis her ok und beraten einen ueber Mail .. Ich habe schon einiges da gekauft immer einwandfrei ..

Am Motor ist irgendwo der Motorcode eingestanzt.

Bei dir müsste er hinten am Getriebe sitzen.

Mach mal ein Bild von der Wasserpumpe.

IdR:

< 2000 Minarelli

>= 2000 & < 2003 Morini

>= 2003 Piaggio

Aprillia ist 2004 an Piaggio verkauft worden, mir sieht das nach einem Minarelli-Kicker aus obwohl der Morini fast gleich ist. Ein Bild von der Vario mit Scheibe würde Aufschluss geben denn nur Minarelli hat diesen "Mitnehmerstern" auf der Welle.

Themenstarteram 29. März 2016 um 19:35

Hier die bilder

Morini, evtl Ditech

Themenstarteram 29. März 2016 um 20:29

Dtech ist doch einspritzer oder? Ich hab vergaser

Ditech ist Einspritzer. Mach nen Bild von dem Wasserpumpendeckel. Silber = Minarelli, schwarz ohne Riefen = Morini, schwarz mit Riefen = Piaggio.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia sr 50 lc 2002 wie erkenne ich welcher Motor drin ist