Aprilia sr 50 lc 2002 wie erkenne ich welcher Motor drin ist
HI
Ich habe einen Aprilia SR 50 LC von 2002 da ist die Kickstarterwelle und der Hebel hin jetzt brauch ich eine neue ich weiß aber nicht welchen Motor ich drin habe
woran erkenne ich das ?
134 Antworten
wenn kein Sprit fließt dann so:http://www.rollertuningpage.de/.../...n-anschluss-mehr-1ma4xchyqbv.jpg
Der Überflüssige Anschluss muss dann dicht
Weil der roller Sprint an wenn ich aber Gas geben geht er aud
Ähnliche Themen
Hattest recht helmfach hat Unterdruck und Benzin schlauch abgeklemmt
Trotzdem startet er ich kann etwas Gas geben dann kann ich Vollgas geben geht aber nach paar Sekunden aus
Hattest Du die Düsen und Nadel getauscht?, Kerze angucken, oder der bekommt zuviel Luft?, Luftfilter etwas zuhalten!
Düsen hab ich getauscht Nadel nicht weil Schieber anders ist luftfilter ist drauf zieht keine falschluft habauch Ansaugstutzen und Membranen geprüft sind ok Kerze ist neu
was soll der schacht am ansaugstutzen ist das eine drossel kann man das weg machen?
kann es sein das was am kolben oder zylinder nicht stimmt oder doch nur benzin problem
Die Nadel alleine sollte aber doch passen, der Schieber ist beim neuen aus Alu, müsste aber eigentlich gleich sein. Ich vermute ein Spritproblem. Der Schacht ist für Siff zum auffangen damit der nicht in die Filtermatte läuft denke ich. Was willst da noch drosseln bei dem kleinen Vergaser?
Nein dachte ist eine Drossel
Der Schieber ist anders
Also Nadel wechseln wenn die gleich ist
Aber ich hatte das Problem auch mit dem alten vergaser xstand länger deswegen habe ich ja den neuen gekauft
Ja die Nadel ist kürzer und der Schieber länger. Der neue hat wenigstens eine Nadel aus Messing. Die gibt es auch aus Alu. Hattest Du versucht den Schieber reinzubekommen?, das interessiert mich nur, ist aber wohl tatsächlich nicht teil des Problems.
Benzin läuft wenn Du in den Unterdruck saugst ?